1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler attackiert EASY-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eric el., 28. Juni 2005.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Wenn nächstes Jahr mein Abo ausläuft, werde ich (sofern es das noch gibt) zu Easy TV wechseln.. Erst dachte ich ja an KabelKiosk, aber da ungewiss ist, ob ich da noch Kabel hab, dann EasyTV.
    Die Mondpreise für Startplus bzw. Thema zahle ich nicht.
    Zudem werde ich garnicht mehr soviel Geld haben um ein festes Abo abzuschließen. Denke ma auch, dass da noch mehr kommen wird.. ich frage mich nur, wo das hinsoll.. auf den ORF-Transpondern iss ja auch dann kein Platz mehr (Wenn man die hohe Datenrate von ORF erhalten will)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Das meinte ich nicht damit.

    hier hat sich Gradmaster beschwert. 9 euro für 4 sender zu bezahlen.

    Premiere hat auhc mit wneiger sendern angefangen als jetzt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Ja, schon, aber sie haben von anfang an auf modernste Technik gesetzt. ZB. Pal-Plus bei Premiere Analog.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Klar nur bezog sich mein Post auf das Thema wenige sender für viel Geld ..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Damals wars sogar noch teurer. für Premiere analog hat man auch 40DM bezahlt und das war nur einen Kanal.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Silverline sendet auch in 16:9.;) , auch über Easy.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Ja und dann kam Premiere World mit 7 Sportkanälen/13 vermischten Kanälen(Serier/Comedy.....) und X Filmkanälen alles für 49.95DM!
    Toll!
    Nur leider hat man die Gesetze des Marktes nicht beachtet :D
    Nun will man mit Wettkanälen,Sportportale und ZDF Serien auf Premiere Serie in Deutschland Geld verdienen und wieder vergisst man den Konsumenten einzubinden.
    Und da ist jeder Konkurent nicht störend.
    Solange die Zwangsgebühr der GEZ besteht und z.B die WM auch in Free TV gesendet wird gibt es auch keinen großen Zuwachs bei Pay TV geben.
    Die Aktie von Premiere wird es zeigen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    ...egal wie gut oder schlecht "easy TV" ist, Kofler hatte mal wieder Gelegenheit seine arrogante wie stilllose Art zu demonstrieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Jetzt dreht Kofler völlig frei! Die Äusserungen bzgl. "Loserprojekt" sind unter aller Sau und zeigen mal wieder Koflers Panik vor Konkurrenz. Tja wenn man selber seine Kunden 12 oder 24 Monate knebelt und mit "automatischen Vertragsverlängerungen" und total undursichtiger Paket und Preisstruktur quält kriegt man wohl kalte Füsse wenn die Konkurrenz mit einfachen Preisen und Kundenfreundlichkeit daherkommt!

    Jedenfalls ist die Aussage mal wieder ein Armutszeugnis von Kofler. Von sportlichem, fairen geschäftlichen Wettkampf hat er wohl noch nie was gehört :rolleyes:

    Und wenn sein "Premium" und "Innovations" Pay-TV so toooll ist wie er immer jubelt in seinen Heissluft-Pressemeldungen bräuchte Schorschie ja keine Angst haben. :rolleyes:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Wobei Kofler allerdings meiner Meinung nach vollkommen recht hat (bis auf den Losersatz natürlich). So ein Projekt kann kein öffentlich-rechtlicher Auftrag sein.

    Desweiteren halte ich es eigentlich auch für ein Loserprojekt da man dort nichts aktuelles zu sehen bekommt.
    Desweiteren ist natürlich die Frage wie es in Deutshcland mit den Rechten aussehen würde.