1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: ARD und ZDF hebeln Markt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2007.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler: ARD und ZDF hebeln Markt aus

Was solls.............alles in allem macht es doch Spaß, jedes Jahr 200€ für etwas zu Bezahlen, was man am Ende vielleicht garnicht nutzt:winken:

Mann Kofi, wir bezahlen das gerne, verstehst du das nicht???

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man sollte das Geseiere von Kofler nicht ernst nehmen. labern lassen und gut ist es . "Kleine private TV-Anbieter" haben keine Chance. Wenn er damit Sender wie Tele 5, NEUN LIVE, Astro-TV o. ä. meint, dann ist es gut, wenn die keine Chance haben; die verdummen nämlich die Zuschauer nur (wie auch die großen privaten Veranstalter). Dieser Trash blockiert dann auch noch das analoge Kabel, wo dann diverse dritte Programme der ARD außen vor bleiben.
    Dieses Gelabere von Kofler ist so wenig ernst zu nehmen, wie die regelmäßigen Verbal-Ausfälle eines Herrn Doetz. Beide "Herren" wären ein würdiger Nachfolger für Schnitzleres "Schwarzen Kanal" gewesen. Der hat auch gelogen, dass sich die Balken gebogen haben.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne die ÖR hätten wir das gleiche Programm, jedoch müssten wir wie wild dafür bezahlen, zum Glück haben wir die ÖR.

Ich habe zwar Blockbuster, damit ich ordentlich Filme schauen kann, aber ohne die ÖR wären die privaten Free-TV's nicht kostenlos, und dann Premiere noch teurer. Und die Sendungen auf den ÖR sind meist auch gut, alles kann einem nicht gefallen, auch nicht bei Premiere.

digiface

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann hat sich ja auch endlich "Dummfunk"-Kalle mit seinen gewohnt intelligenten und fundierten Beiträgen zu Wort gemeldet. :)
    Werde dann gleich mal auf dem Ersten "Verbotene Liebe", im ZDF "Leute heute" oder auf meinem Dritten "Elefant, Tiger & Co" einschalten; weil durch den "richtigen" TV-Sender der IQ zwangsläufig angehoben wird. :eek: ;)

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Na gut. Das was die Bundesliga von den Fernsehsendern an Bargeld sehen möchte, halte ich für unverschämt. Hofnarren waren schon mal deutlich günstiger zu haben.

#67 Guest

Mag sein. Die Möglichkeit, Zwangsgebühren eintreiben zu können, ist Wettbewerbsverzerrung. Dabei ist es dann egal, was irgendein Recht kostet.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:D :cool:
    "Dummfunk"-Kalle :D
    Was will man machen?
    Manche identifizieren sich eben über den TV Konsum.
    Wenn sie sonst nichts haben? :(

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

dachte, das "smiley" wäre eindeutig genug gewesen, auch im zusammenhang mit dem folgenden.... in zukunft werde ich "IRONIE" dazuschreiben, damit es auch der letzte versteht :cool:

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Den muss ich wohl übersehen haben. ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum? Ich sehe das ganze völlig enstpannt. Oder glaubst du ein Georg Kofler wäre der einzige Manager in Deutschland der in der Lage ist ein Pay-TV Sender professionell zu führen?