1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Bleibt die Frage, ob man dann mit solchen Preisen diejenigen, die i.M. noch schwanken in dieser Frage, dazu verführen kann, sich HD-TV zuzulegen.

    Wenn schon die Anschaffungskosten so hoch sind, und dann auch noch der Nutzen erstmal nicht sehr hoch und dann auch noch teuer wird, wer wird da schon schwach...
     
  2. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Habs gerade auf heise.de gelesen, 10-15€ wären für mich inOrdnung, aber die Entwicklung mit dem Fussball Live ist bislang an mir vorbeigegangen. Muss mich da mal wieder schlau machen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Ist doch immer das gleiche: man muss immer Sachen dazubestellen, die man nicht will. Genau wie bei Fußball. Ich wäre durchaus an HDTV interessiert, hier speziell die Filme, aber ich sehe nicht ein, den Pixelmatsch des Restpakets mitzubestellen. Da verzichte ich lieber ganz.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Geht mir auch so! Wenn ich dieses A... sehe, dann möchte ich ihm am liebsten ... polieren. :wüt:
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Wieso wäre, so isses fast! Zumindest mit dem Hinzubuchen, HDTV alleine kannste vergessen!
     
  6. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Das wird eh ein Flopp werden.
    Und ich bin froh über meine Kündigung.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    Haben die das eventuell geändert? Weil wo ich die Seite gelesen habe stand da:

    Gruß Indymal
     
  8. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    @Wulfman
    Bzgl. 4:3/16:9 TVs muß ich Gorcon recht geben. Habe ähnliche Erfahrungen beim TV-Kauf vorige Woche gemacht.
    Bei den qualitativ akzeptablen Geräten waren 16:9 TVs und LCDs in der Überzahl. Die 4:3 50Hz Billigglotzen unter 300 Euro lasse ich weg. Ebenso mußte ich feststellen, daß die 4:3 kaum noch Thema in der VIDEO waren (Testberichte).
    Für mich als 2,35m Leinwand/SanyoZ2/HTPC-Nutzer war ein 4:3 TV die richtige Entscheidung. Die 16:9 Röhren sind kaum teurer als vergleichbare 4:3er: Philips 29PT9020 (4:3,600 Euro,meine Wahl) zu Philips 32PW9250 (16:9,680 Euro) beides Pixelplus2-Geräte. Um vergleichbare Qualität als LCD zu bekommen muß man schon 1800 Euro hinlegen. Von der Differenz kann man sich einen gebrauchten Sanyo Z2 (850 Euro) plus Leinwand leisten.

    Zum eigentlichen Thema: Da ich HDTV schon 2004 (Superbowl) auf 2,35m erlebt habe, freue ich mich auf das PREMIERE-Angebot. Es ist die 10-15 Euro wert, wenn die Inhalte dann auch stimmen (US-Sport in HDTV + aktuelle Filme). Nur Fußball und F1 wäre ein bischen wenig. Zumindest bis nach der WM 2006 werde ich HDTV abonnieren. Als Zuspieler für HDTV würde ich gegenwärtig nur auf einen PC mit Billig-SAT-Karte setzen.

    klink
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    ... der richtige Wert.
    Jawoll- so isses! Wahrscheinlich lesen die hier mit! :D :winken:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

    und ich glaube, das ist nicht das erste mal, das sich hier manche in die Haare bekommen, weil Seiten geändert wurden...