1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juni 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler äußert sich zu HDTV Preisen

Besser konnte es man nicht sagen :)

bye Opa :winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Anscheinend macht es dir riesen Spass andere User zu provozieren, anders kann ich mir dein ständige "nachlegen" hier nicht erklären. Ich geh aber ab jetzt daraufnicht mehr ein weil ich dich auf der Ignore-Liste habe. :D

Viele haben hier auch eine Meinung zu dir und deinem arroganten Gehabe. Das war aber auch das letzte was ich zu Dir gesagt habe. :rolleyes:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, nun werdet mal wieder sachlich! Das es relativ wenige Bildröhrenhersteller und Flachbildschirmproduzenten gibt ist unbestritten. Mehr lohnt sich nicht. Die Bildröhren werden halt an verschiedene Hersteller der Welt verkauft. Einzig Sony hatte und hat eine ganz eigene Bildröhren-Schmiede und Philosophie. Die Streifenmaskenröhre "Trinitron" ist relativ schwer herstellbar. Diese Röhren als "Markengesicht" werden auch nur bei Sony-TVs eingesetzt. Von einigen Ausnahmen bei Computermonitoren abgesehen.

Und obwohl verschiedene Markenhersteller eventuell den selben Bildröhrenhersteller nutzen kann das Bild durchaus Grundverschieden sein. Denn die Feinabstimmeungen und Philosophien obliegt dem TV-Hersteller. Es ist nun mal Fakt das hier die "großen" Marken nach wie vor das stimmigere Produkt liefern als die "kleinen Aldi-TVs."

4. littlelupo

littlelupo Guest

CableDX, woher hast Du dieses Wissen, mir war das bisher unbekannt. (Was auch damit zusammenhängt, daß ich mich um das Thema HDTV so gut wie nicht kümmere.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir zugeflogen. :)

Wenn man mit der Sache arbeitet weiss man das einfach. Ist ein offenes Geheimnis.

CableDX

6. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry,auch wenn ich CableDX seine Statements nicht immer nachvollziehen kann,aber Du bist echt die größte Flachzange hier:D :D :D

Sawe

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich distanziere mich auf das Entschiedenste von dem Gebrauch des Wortes "etwas" im oben zitierten Text im Zusammenhang mit der freiwilligen Zahlung von 720 Euro pro Jahr für "3 echte Qualitätskanäle".

Golphi

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich mir deine Postings zu solid... anschaue, würde ich mich an deiner Stelle nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen...von wegen "altklug" und so...

wer die Mühe aufbringt über mehrere Postings auf einem "rumzuhacken", der ist nicht besser...

und wenn ich mir die Aussage des Beitrags von Solid... anschaue,auf den du "angesprungen" bist, würd mich sowieso interessieren, was man da als "keine Ahnung haben" bezeichnen kann.

ich würd mir auch keine HD-TV fähigen unter der Größe zulegen, und wenn er mit Panasonic gute Erfahrung gemacht hat, bleibt er halt dabei...

jetzt lass ich's aber, sonst meint man noch ich wär der Vater von Solid...:D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Soviel zu den von einigen hier als angeblich gleichwertig zu Markengeräten beschriebenen Aldi-Billigheimer-999 € LCD TVs:

Ich zitiere:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61467

:rolleyes:

Tja soviel dazu man würde für 1000 € ein gutes Gerät bekommen. Ich bleib dabei unter 1700 -2000 € spielt sich momentan nichts ab!

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

HD ready Logo hat Aldi selbst gemalt. Dieser Fernseher ist nicht HD ready.
    Und du hast Unrecht.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=107762&item=5786955613&rd=1 Echter HD ready Fernseher für 1399 EUR.