1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kofi in der halbzeitpause...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 11. Dezember 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Muss man unbedingt Leute beleidigen? Vielleicht gefällt er dir nicht als Sportkommentator oder als Mensch. Aber das ist kein Grund ihn einfach zu beleidigen. Vor allem finde ich es nicht ehrenhaft, dass du es im Forum macht. Hinter seinem Rücken.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    nur ein beispiel vom vfb-bayern spiel:

    es ging um ein abseits in das Kuranyi "angeblich"gelaufen war.
    Beim abspiel konnte man Kuranyi gar nicht sehen, denn in der Kameraperspektive war er einfach nicht zu sehen. und was sagt unser lieber marcel reif. Achja klares abseits.. Sorry aber da musst ich echt laut loslassen... Nebenbei es waren imho auch noch bayern spieler ned zu sehen...
    Desweitern hat er von einem verdienten untentschieden gesporchen. kmoischerweise stand er mit dieser Mienung auch nur alleine da. Soviel zu einer unparteilichen Haltunb eines kommentators...
    Der Mann ist einfach nur eine Schade, da ist selbst der Gute alte Herbert, ka wie er weiter hies von der ARD noch tausendmal besser.
    Und der Thurn und Taxis ist der gleiche dummschwaller...
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    @ Atletico:


    Wieso weisst du eigentlich alles was Marcel Reif so von sich gibt. Ich denke, die Bundesliga interessiert dich nicht, Premiere ist der größe ******laden, Kofler der größte Verbrecher. All dies hindert dich aber scheinbar nicht, immer wieder zuzuschauen. Hat der beste Sportsender Canal Plus Digital etwa Valencia - Bremen nicht übertragen?

    wfbyankee
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Ich dachte in diesem Forum dürfte niemand beleidigt werden. Was du hier aber machst, das du ständig in unsachlicher Art und Weise gegen Marcel Reif hetzt. Wenn er tatsächlich Witze gegen Farbige gemacht hat, dann nenn doch mal ein Spiel wo er das gemacht hat. Mir ist das nicht aufgefallen. Noch einmal das man die Art eines Kommentators nicht mag, ist jedem seine eigene Geschmackssache. Ihn als Schmalspurrassist zu bezeichnen ist ne andere. Welcher Kommentator gefällt dir denn besser und wenn du es besser kannst, dann bewerb dich bei Premiere und wird selbst Sportkommentator.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    schonmal dran gedacht das man im Stadion das komplette Spielfeld im Blick hat und nicht nur den Bildschirmausschnitt den das Fernsehen zeigt ?
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    da magst du schon recht haben, aber warum sagt er das dann erst bei der WIEDERHOLUNg der Szene??!!! ;)
     
  7. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    @sms130975

    Ist Dir eigentlich bewußt, daß Du völlig sinnlose Kommentare von Dir gibst??

    Wenn Du keine Ahnung von betriebswirtschaftlichen Vorgängen hast dann
    setzt Dich vor den Fernseher und schau ein bißchen FTA oder ÖR...

    Vielleicht erklärst Du uns dann mal den Zusammenhang zwischen der WM2006
    und der GEZ-Anhebung?!?!:eek: :eek:

    Gruß
    ____Paule
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kofi in der halbzeitpause...



    was keine ahnung?? hat die ard nicht über 1 milliarde gewinn pro jahr durch gez einnahmen? und ist das zdf nicht der größte sender europas? wieso sind pay tv rechte deutlich billiger; wo steht das?? wenn mich nicht alles täuscht, hat die kirch gruppe vor jahren 1,7 milliarden euro für die europasenderechte der fußball wm 2002 und 2006 erworben..kirch gruppe ist jetzt zwar pleite, aber das zeigt trotzdem, das der meistbietende sender die erstverwertungsrechte kriegt-egal ob der pay tv free tv oder sonst was ist..!
    man wird ja sehen im nächsten jahr..da will premiere ja eine ag werden und dann müssen die alle einnahmen und ausgaben offen legen und vielleicht ist da der preis für die wm rechte auch dabei und spätestens wenn premiere die abo preise anhebt, werden wir sehen, wer hier ahnung hat und wer nicht
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Die Kirchmedia hatte die weltweiten Rechte gekauft. Mittlerweile hat Sie ja infront (G. Netzer) erworben. Wie Du selbst schriebst bekommt der meisbietende die Rechte. Dies war die ARD+ZDF für 180 Millionen. Für HDTV und 8 exclusive Spiele zahlt Premiere 25 Millionen (Infront wollte mal 40).

    Somit liegen die Zahlen doch schon offen, oder wird sich da noch was ändern?
    Das die drei HDTV Kanäle extra kosten ist bekannt, wie es mit dem WM Kanal aussieht?

    whitman
     
  10. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Die ÖR´s und Gewinn??? Das dürfen die garnicht!!!

    Der Leo hat damals die gesamten Rechte gekauft um die WM exclusiv anbieten
    zu können. Deshalb war das so teuer.

    Hast Du schon mal etwas von Reichweite gehört. Mehr potentielle Zuschauer
    höherer Preis.

    Und selbst wenn Premiere die Preise erhöht, hast Du ein Sonderkündigungs-
    recht. Dies hast Du bei den ÖR´s und der GEZ leider nicht...

    Gruß
    ____Paule