1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kofi in der halbzeitpause...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 11. Dezember 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Wie oft mussten wir uns schon beleidigen lassen und hatten zum Schluss doch immer Recht?
    Warum werden nicht die als Deppen bezeichnet die immer wieder auf Kofler hereinfallen?
    :eek:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Geil WM06 und Confederations Cup auf Premiere toll!!!!!!! IGLDE hat recht, hier im Forum gibt es genug Leute (auf "Deppen" verzichte ich mal), die jeden Vertragsabschluss von Premiere kritisieren und madig machen. Die Preiserhöhung kommt schon ab Januar 05, dann müsst ihr 40 EUR für euer Sportpaket abdrücken, damit die 30 Millionen für die Rechte finanziert werden können!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Naja 30 Millionen sind ja nun nicht der große Brocken, und da sind ja sogar die HDTV Rechte mit drin, also von daher geht es doch. Aber für das Geld hätte man auch ein paar neue Transponder kaufen können, aber WM macht für viele das Programm attraktiver als eine bessere Qualität. Obwohl wenn man das 3 Kanal HDTV Paket dann nimmt ist die WM da ja sicher mit drin.
    Mfg
    satman702
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Ich hoffe sehr daß du Recht behälst! :)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    ... dann hast du meine Reden gegen diese Serien nicht wirklich verfolgt. Oder ich war nicht penetrant genug. :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Woher nimmst du diese Gewissheit? Ich rechne schon damit das 2005 die Preise "angepasst" werden. Evtl. gleich im Zuge mit dem HDTV Paket Start auf Premiere. Ausserdem sollte Premiere dann an der Börse sein und dann zählt nur noch der Share Holder Value! Dafür werden die Abonnenten dann noch mehr bluten dürfen! Da Kofler mittlerweile alles an Tafelsilber verkauft hat bleibt nur noch ne Erhöhung.

    Vermutlich ja. Wie viele unkritische Premiere Kunden die mal einen Receiver und Start für 12 Monate "mitnehmen" und schnell wieder Kündigen. Da man bis dahin die meisten Bestandskunden eh vergrault hat wünschen ich Hr.Dr.Kofler viel Spass mit der hohen Kundenfluktuation und dem Ausbau der Rückholhotline und Kündigungsverwaltung. Dieser Bereich bei Premiere wird wohl weiter "expandieren"!

    In diesem Sinne wünsch ich ein exklusiven und vor allem Premium-Premium 3. Advent

    :winken:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    na da geb ich dir mal weider REcht,

    Was der Reif gestern beim VFB- Bayern wieder für eine ******** gelabert hat ist unglaublich. Wenn ein ARbeitnehmer so eine ARbeit wie Herr Reif abliefern würde, wäre er schon längst von jedem Chef gekündigt worden.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Athletico: Was soll das? Das man einen Reporter nicht mag, okay, das ist Geschmacksache. Aber Marcel Reif ist nun wirklich kein Rassist, da bist du eindeutig zu weit gegangen. Das ist eine bodenlose Frechheit von dir. Mal davon abgesehen, halte ich Marcel Reif für einen sehr guten Reporter. Weiß echt nicht, was ihr an dem zu kritisieren habt. Außerdem wenn ihr Reif nicht abkönnt,dann könnt ihr ja immer noch auf den Konferenzkanal umschalten.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Es gab schon eine Preiserhöhung in diesem Jahr. Aus Mehreinnahmen kann man locker 30 Mio. finanzieren. Außerdem hat man mehr Abonnenten und ein Teil der Kosten refinanziert Premiere aus Werbeeinnahmen und HDTV-Einnahmen.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Marcel Reif ist auch kein Rassist, sondern ein Schmalspur-Rassist. Von dieser Meinung kann mich niemand abbringen. Nicht nur einmal hat er unter die Gürtellinie gehende Witze auf Kosten Farbiger gemacht. Von seiner 'Meisteleistung' bei Valencia - Werder ganz zu schweigen.

    Marcel Reif ist ein hirnverbrannter Schwätzer, den man schnellstmöglichst aus dem Verkehr ziehen sollte. Ständig verwechselt er Spieler, ständig spielt er sich selbst in den Vordergrund. Von seiner Hetze gegen die Schiedsrichter ganz zu schweigen.