1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kofi in der halbzeitpause...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 11. Dezember 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Premiere zahlt weniger als 40 Mio € für die Spiele !

    "Premiere wird alle 64 Spiele der Fußball-WM 2006 übertragen. Darauf hat sich der Pay-TV-Sender mit der Rechtefirma Infront geeinigt. Die Vertragssumme soll unter den bislang geforderten 40 Millionen Euro liegen. "

    Quelle: www.dwdl.de
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Premiere wird durch die Erwerbung dieser Recht nicht teurer. Erstmal werden bis dahin mehr Abonnenten geben. Das einzigste, wo man drauf zahlen muss, ist die HDTV-Ausstrahlung.

    Das ist OK, da dies ein Mehrwert gegenüber dem normalen Digital-TV ist und Premiere alleine für die Übertragung via SAT & Kabel extra zahlen muss.

    Aber die WM wird bei Premiere in normal und HDTV geben. :winken:
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    HALLO !

    Wie oft muss man noch erklären, dass sich die Kosten an den Zuschauerzahlen orientieren, und da haben ARD + ZDF x-mal so viel wie PREMIERE ...
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Na dann viel Spaß mit Schmalspur-Rassist Marcel Reif und Fritz von Laber und Weißnix als Top-Kommentaroren :rolleyes:
     
  5. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Wenn ARD/ZDF und RTL/Sat.1 auch verschlüsseln würden (das ist oft gang und gebe im Ausland bei Privaten und den Öffentlich Rechtlichen über Sat), dann würden sie auch deutlich weniger zahlen als 180 Mio. Euro. Dann hätte man die GEZ nicht erhöhen müssen und Harald Schmidt wäre auch noch drin gewesen ohne die GEZ zu erhöhen. Leider kaufen ARD/ZDF und RTL die Europaweiten rechte, anstatt nur für den Deutschsprachigenraum. Naja das ist halt Geldverschwendung. Genauso wie ARD und ZDF die Übertragungen der Königshäuser zahlt. Wenn ZDF Royal Live auf Sendung ist und die ARD/NDR auch übertragen und das Signal der BBC übernehmen zahlt ARD und ZDF jeweils anstatt zusammen. Das ist nur ein kleiner Teil aus "Wie verschwende ich die Gebühren der GEZ-Kunden"!
    MfG
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Und wenn es nur 30 Mio.€ sind? Die wollen wieder reingeholt werden. Ich wette, daß es diesen Kanal nur gegen Extra-Geld gibt, bzw. daß etliche Spiele nur im PPV zu sehen sind. Sollte das alles ohne Abo-Erhöhung und Zusatzgebühren zu sehen sein, verzichte ich als Wetteinsatz 1 Woche auf das Meckern gegen diese Billig-Serien wie Hausweiber und Co.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Sollte das alles ohne Abo-Erhöhung und Zusatzgebühren zu sehen sein, verzichte ich als Wetteinsatz 1 Woche auf das Meckern gegen Kofler und nehme die Signatur raus!

    :winken:
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Die Aboerhöhung kommt in jedem Fall für HDTV (wer`s will) für die normale Ausstrahlung imho nicht, schon alleine weil ja das meiste auch bei ARD + ZDF läuft ...

    Und bis zur WM 2006 gibt`s garantiert eh einen Premium-Serien-Kanal (für die hochklassigen Hausweiber + Co) , da nützt uns Dein Wetteinsatz nichts mehr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Das ist ja kein Opfer!!!:rolleyes:

    Im Ernst eine weitere Preiserhöhung ist illusorisch. Aber die zukünftigen HDTV-Premiumkunden werden das schon klaglos zahlen.:D

    Mir geht die WM am Allerwertesten vorbei.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Hiphip Hurra.:D Man freu ich mich schon auf 2006. Finde es richtig gut das Premiere die WM komplet überträgt. Verdammt, bis dahin ist mein Vertrag ausgelaufen. 1. April 2006:D Mhh. Werde dann wohl doch wieder ein Kunde von Premiere.:D