1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koferenz oder Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcbfan, 11. September 2010.

  1. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Koferenz oder Spiel

    was macht ihr lieber. setzt ihr euch hin auf toilette oder pinkelt ihr lieber im stehen?
    :eek:
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Koferenz oder Spiel

    Die korrekte Analogie wäre hier: Pinkelt ihr lieber auf einer Toilette oder zieht ihr es vor, zwischen 5 oder 8 Schüsseln herzuspringen um in jeder ein paar Tröpfchen loszuwerden?
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Koferenz oder Spiel

    habe mit meinen freund 2 karten schauen immer konferenz und das beste spiel
     
  4. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Koferenz oder Spiel

    Da hast du in diesem Fall natürlich vollkommen recht ;)

    Wobei dann natürlich, wie im richtigen Leben, einiges daneben gehen würde.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Koferenz oder Spiel

    Alleine oder zusammen mit meinem Vater schaue ich nur die Spiele meines Vereins, vom Rest reichen mir die Ergebnisse. :winken:

    Konferenz gibt ist hin und wieder mal bei meinem Schwiegervater als kleine Wettrunde. Wir tippen dann mit 6 Leuten, welcher Verein das nächste Tor schießt (Doppelnennungen verboten) => 50 Cent von jedem in den Pott => wer recht hat kriegt den Pott und darf als erste das nächste Tor tippen usw.

    So mach Konferenz schauen dann auch Spaß. Alleine würde ich aber nie auf die Idee kommen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Koferenz oder Spiel

    Also ich denke schon, dass die Konferenz geschaut wird, wenn der Lieblingsverein nicht spielt, ausser es gibt bei HD ein gutes SPiel.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Koferenz oder Spiel

    Also bei mir ist es ganz einfach und eigentlich immer gleich:
    Wenn Bayern und der FCA spielen, dann immer Einzelspiel.
    Ansonsten schaue ich die Konferenz (2. Liga nicht regelmäßig).
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Koferenz oder Spiel

    Da mein Verein leider nicht mehr in der ersten Liga spielt, ist es bei mir auch recht einfach.

    Konferenz ist bei mir eigentlich immer angesagt, es sein denn um 15.30 Uhr oder 17.30 am Sonntag ist ein absolutes Topspiel und die anderen Spiele hauen mich nicht vom Hocker.

    Was nächsten Sonntag der Fall sein wird.

    Schalke - BVB Einzelspiel:winken:
    Leverkusen - Nürnberg ist da erstmal zweitrangig. ;)

    Können die meisten wohl verstehen.^^
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Koferenz oder Spiel

    Leider gar nix mehr, da die Pfeifen letzte Saison in die 3.Liga abgestiegen sind. :eek: :confused:

    Ansonsten schaue ich ab und zu mal Einzelspiele von Aue, Cottbus und Union Berlin.
    Erste Liga schau ich nur noch ganz selten.
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Koferenz oder Spiel

    Ich war früher mal Fan der Konferenz, allerdings schaue ich in letzter Zeit lieber das Einzelspiel an. Meiner Meinung nach ist die Konferenz falsch aufgebaut. Besser wäre ein Produkt, wie es die NFL anbietet (Red Zone-Channel). Dort steht ein Kommentator im Studio, der alle Spiele im Blick hat. Dieser erklärt bei einer Schalte von einem Spiel zum anderen, was genau passiert und dann wird auf die aktuellen Einzelspielkommentatoren geschalten. Teilweise wird auch ein Split Screen genutzt, wenn bei 2 Spielen gleichzeitig entscheidendes passiert. Zum Schluss werden nur noch die Spiele beachtet, die noch nicht entschieden sind...

    So könnte man beispielsweise auch bei Kontern, Ecken, Freistößen etc. sofort zum Spiel schalten, wo gerade was los ist. Außerdem würde man sich die Konferenzkommentatoren sparen. Der Nachteil: Es wäre eine etwas "hektischere" Konferenz als zur Zeit mit mehreren Schalten und kürzeren Einblendungen. So was wie heute mit dem Motto "wir gehen 3 Minuten mal hier hin, dann 4 Minuten ins nächste Stadion, dann wieder 3 Minuten das nächste Spiel usw." würde es dann nicht mehr geben...