1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koferenz oder Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcbfan, 11. September 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was schaut ihr eher an?

    die Konferenz (mit eurem Verein)

    oder das Spiel von eurem Vereine solo?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Koferenz oder Spiel

    Schade das ich dir keine Antwort geben kann. Ich schaue nicht Sky sondern Entertain:LOL::LOL::LOL::p
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Koferenz oder Spiel

    Ich schaue immer nur ein einzelnes Spiel. Die Konferenz ist mir einfach zu hektisch und man ist generell immer da wo gerade nicht passiert.

    Wenn meine Eintracht spielt, schaue ich logischerweise diese. Ansonsten suche ich mir ein Spiel aus was ich dann komplett schaue.

    Für den kompletten Überblick schaue ich dann hinterher "Alle Spiele - Alle Tore".
     
  4. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Koferenz oder Spiel

    Wenn mein Verein spielt, gucke ich ganz klar meinen Verein. Wenn ich verpassen will, wenn bei meinem Verein was passiert, kann ich auch gleich die ARD-Konferenz im Radio hören. ;) Die Konferenz ist doch nur interessant, wenn mein Verein gerade nicht spielt.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Koferenz oder Spiel

    Ich schaue vorzugsweise die Konferenz und zappe ab und zu zu meinem Verein rüber!
     
  6. Betzi67

    Betzi67 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Koferenz oder Spiel

    Wenn mein Verein spielt, schaue ich das Einzelspiel, ansonsten die Konferenz.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Koferenz oder Spiel

    JE nachdem was so für ein HD Spiel gibt.
     
  8. _ml

    _ml Guest

    AW: Koferenz oder Spiel

    Bei der BuLi gucke ich die Konferenz in HD! Ich habe kein BuLi-Paket, hätte ich das Paket würde ich auch die Konferenz sehen. Bei der CL gucke ich auch Konferenz, schalte aber oft um.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Koferenz oder Spiel


    Da gibt es auch eine Konferenz!
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koferenz oder Spiel

    Also ich schaue 96-LEV und mir fällt auf das das Bild bei insgesamt 5 Spielen garnicht so schlecht ist. empfindet ihr das auch so?
     

Diese Seite empfehlen