1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

MashUp ist 1.4.0., dort gibt es unter Sports ESPN-Videos, die es auch in einem anderen Addon gibt, aber nicht die Live-Streams. SportsDevil ist 1.8.6.8, dort finde ich aber nur einschlägige Steaming-Seiten, nicht die offiziellen Streams.
    Es ging mir um die finnischen und estnischen Addons.

Bei mir buffert aber da nichts und iPlay oder SVT Play kann ich auch in HD gucken, ohne Probleme.

FPS ist stabil, Drops sind bei 0 geblieben, es gab aber ein paar Skips.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schau mal unter Mash Up/Sports/Buzzy Sports/Sports Pack.

https://github.com/szymex/xbmc-finn...ry.finnish-tv/repository.finnish-tv-1.0.2.zip

http://www.rieter.net/ext/?uri=http://xot.hamans.com/net.rieter.xot.repository-1.0.4.zip

XBMC Online TV | Rieter.NET

Nur um auf Nummer sicher zu gehen :), die Untertitel von USTVVod hast du aktiviert, du benutzt nicht die von Open Subtitles.org?

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie schaut es eigentl. mit HULU aus? Funktioniert das mittlerweile wieder, oder gibts nach wie vor keine Lösung?

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

*grr* Ich habe gerade festgestellt, dass die librtmp.dll nicht überschrieben wurde, da die ganzen Ordner schreibgeschützt sind und dieser sich nicht entfernen lässt, auch wenn es zunächst so aussieht.

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hulu ist tot.

Sollte dieses Add-on noch einmal wie Phoenix aus der Asche auferstehen, dann wohl wie bei Watchever.de und NetfliXBMC via Chrome Launcher.

Alternativ gibt es zum Glück USTVVod und für Spielfilme zusätzlich auch noch ein Crackle Standalone Add-on mit integriertem Proxy.

Zippyshare.com - plugin.video.crackle2fg-gotham.zip

Wird bei dir tatsächlich unter Windows (?) ein Häkchen unter schreibgeschützt angezeigt?
    Ich habe dort nur ein blaues Kästchen und das bedeutet unter Windows überhaupt nichts.

Unter Android lässt sich die librtmp.dll Datei nicht so einfach austauschen, da bei jedem Neustart die ursprüngliche Datei wieder hergestellt wird.

Dieses lässt sich nur umgehen, indem man eine modifizierte Android APK mit bereits aktualisierter librtmp.dll Datei installiert.

My Files

Die meisten Add-ons, darunter auch USTVVoD, laufen bei mir auch unter Android mit Standard librtmp.dll.

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Erscheint bei euch seit 13.0 auch so eine Art Statusleiste beim Skippen innerhalb von Videos?:confused:

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist das Kästchen, aber wenn ich die Datei speichern will, fragt Windows zwar, ob die aktuelle überschrieben werden soll, macht es aber dann nicht. Lösche ich die alte, heißt es beim Speichern, dass ich keine Berechtigung habe, in dem Ordner zu speichern.

Einige Plugins wie Navi-X gehen bei mir nicht, wahrscheinlich deswegen, oder?

Die Untertitel in USTV VOD habe ich mittlerweile aktiviert, nur werden so keine angezeigt (zumindest bei der Serie, die ich gerade ausprobiert habe - Blue Bloods), also muss ich auf OpenSubtitles o.ä. ausweichen.

Danke für den Hinweis auf Buzzy Sports!

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann muisst Du die Rechte für den Ordner übernehmen, dann geht es

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auch nicht die Video Add-on Version?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6546135-post603.html

In dem Fall, liegt es wohl nicht an der librtmp.dll Datei, denn auf meinem Tablet (gerade getestet) funktioniert die Video Add-on Version mit Standard Datei.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014