1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Alles klar, danke dir.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Neu im Kinkins Repo.

FTV Guide Programm Add-on (FilmOn Programmführer)

Quelle: [RELEASE] FTV Guide

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dumme Frage: Wie muss ich das herunterladen? Wenn ich die Zip herunterlade, lässt es sich nicht installieren.
    Der Link bleibt bei mir leer.

Bei allen und wenn ich es anpasse, ist es nach kurzer Zeit wieder asynchron.

Danke für deine Antworten!

Edit: Mit ESPN meinte ich die Plugins für die offiziellen Streams. Geht davon eins?

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Welches Add-on/Repository wolltest du installieren?

Erscheint bei der Installation die Meldung "Add-on verfügt nicht über die richtige Struktur, muss die Datei wahrscheinlich neu gezippt werden.

Versuche es mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox).

Die neueste librtmp.dll Datei von Red Pinguin ist jetzt im Streamify-Fix Ordner und die von KSV findet man im Ordner Older.

librtmp.dll Red Pinguin (Windows):

http://download820.mediafire.com/c7ihqiu847qg/7m9jbm02esh2468/librtmp.dll

librtmp.dll KSV (Windows):

http://download1124.mediafire.com/yxmh8p4855yg/9jrb2vafu78y13w/librtmp.dll

Da aktueller, habe ich bei mir jetzt die librtmp.dll von Red Pinguin installiert.
    Abgesehen davon, dass sie weitaus größer ist als die von KSV, scheint es, wenigstens bei den Add-ons die ich nutze, keine Unterschiede oder Nachteile zu geben.

Kannst du ausschließen, dass es an deiner Internetverbindung liegt?

Tritt das Problem auch auf, wenn du bei USTVVod die Bitrate reduzierst?

Was zeigt die Codecinfoanzeige an ("o" Taste)?

Hast du wiederkehrende Warnungen und Fehlermeldungen im Log?

Das ESPN 3 Add-on aus dem offiziellen XBMC Repo funktioniert glaube ich nur, wenn man in den USA bei einem Internetprovider ist, der einem den Zugriff auf ESPN ermöglicht.

Die Streams lassen sich aber auch über Sportsdevil, Mash up, Cliq und seit 2 Tagen auch wieder über Navi-X abrufen.

Hat man sein System bereits auf Gotham aktualisiert, muss Navi-X über den Add-on Installer von XBMC Hub installiert werden.

Direktlink: http://fusion.xbmchub.com/start-here/plugin.program.addoninstaller-1.1.4.zip

oder Installation über Fusion

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die, die du in dem Post, das ich zitiert habe, erwähnt hast. Ja, es war die Meldung. Ich werde mich mal infomieren, wie ich das machen muss.

Der Link geht.

Bei Free Cable hatte ich das Problem nie, die Streams laufen problemlos und bei anderen Addons gibt es das Problem nicht.

Was ist bei der Anzeige relevant?

Bei Sportsdevil finde ich nichts, bei Mash up keine Live-Streams und Navi-X führt zu einem Skript-Error.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendetwas scheint bei dir nicht zu stimmen, über die von mir genannten Add-ons lassen sich haufenweise funktionierende ESPN Streams abrufen.

Überprüfe zuerst einmal, ob bei dir tatsächlich die neuesten Versionen installiert wurden.

Es gibt mehrere Repositories, darunter auch das Sportsdevil und Mashup, die in den letzten Monaten manuell aktualisiert werden mussten.

MashUp Repo Version 1.7
    MashUp Add-on Version 1.4.0
    SportsDevil Repo Version 1.0.1
    SportsDevil Add-on Version 1.8.6.8

Falls Add-ons trotz aktueller Version nicht funktionieren, hilft es in den meisten Fällen sie komplett zu deinstallieren.
    Darauf achten, dass im Verzeichnis User\AppData\Roaming\XBMC\addons und userdata keine Reste zurückbleiben.

GibHub sollte man nur benutzen wenn es keine Alternativen gibt oder man nicht auf das nächste Update warten möchte.

Wenn möglich immer über Repo installieren, denn nur so kann gewährleistet werden, dass auch alle Abhängigkeiten mitinstalliert werden.

Wenn über GitHub installiert werden soll, darauf achten, dass sich in dem Zip nicht noch weitere Dateien befinden.
    Du kannst das Add-on auch entpacken und manuell in das addons Verzeichnis von XBMC kopieren.

Manchmal lassen sich Add-ons auf GibHub, wie z.B. hier:

https://github.com/DixieDean/Dixie-...ebox/plugin.video.musicvideojukebox-2.0.2.zip

auch, wenn man auf „Raw“ klickt, direkt downloaden.

Bei anderen Add-ons muss auch kein Proxy/Vpn zugeschaltet werden und bei Free Cable gab es obendrein Stations, z.B. NBC, die überhaupt keinen Proxy benötigten.

Ich hatte in den letzten Monaten auch massive Bufferingprobleme vor allem bei ABC und NBC.

Schuld daran waren bei mir Reste alter Free Cable Versionen (u.a. script.module.free.cable.database), die selbst nach der Deinstallation über XBMC im addons und userdate Verzeichnis zurückgeblieben waren.

Seit dem Löschen dieser Überbleibsel kann ich USTVVod wieder ohne ärgerliches Buffern oder Abbrechen der Streams genießen, selbst das Zittern bei einigen NBC Streams ist jetzt wieder verschwunden.

Achte vor allem darauf, ob unter „drop“ Frames ausgelassen werden (hohe Werte), außerdem sollte der fps Wert nicht zu stark schwanken.

Im Log könnte die Fehlermeldung

CDVDMessageQueue(video)::Get – asked for new data packet, with nothing available

auch ein Hinweis darauf sein, dass du Probleme mit deinem Netzwerk hast.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, weil ich absolutes neuland betrete und keine Erfahrung habe Ich interessiere mich für eine IPTV Box. Jetzt weiß ich nicht den Unterschied zwischen Turbo IPTV Box und nur der einfachen Box. Hat jemand schonmal Erfahrung damit? Wie ist die Qualität? Wie ist die Eingabe einer Seite mittels der Fernbedienung? Da ich sehr Sportbegeistert bin habe ich interesse an dieser Box IPTV Sports package, World cup, Premiership, F1, Championship, GAA

Für ein Jahr wollen die insgesammt (Sport/ Setanta / Versand) 611 Pfund = momentan 751 Euro haben?

Auf der Seite gibt es auch einen 24 Stunden Test für xmbc. Da ich keine Möglichkeit habe das ganze zu testen. Vielleicht kann das einer mal für mich testen und eine Analyse darüber geben. :)

9. jackthebeast

jackthebeast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

suche gute Anleitung möglichst in deutsch für xbmc, vor allem Einbindung von slingbox,

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die ARD-Mediathek funktioniert nicht mehr. Es werden keine Inhalte mehr angezeigt.