1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Da dank Siverlight DRM eine direkte Wiedergabe über XBMC nicht möglich ist, werden die Videos wie bei Watchever.de und Lovefilm.de über Google Chrome abgespielt.

Du wirst also nur die Untertitel nutzen können, die Netflix zur Verfügung stellt.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke!

Es ging mir nicht unbedingt um Netflix, sondern eher um Angebote, die keine eigenen Untertitel anbieten. Für Netflix gibt es mit Srtflix ein Chrome-Plugin, mit dem man eigene Untertitel einbinden kann:
    https://chrome.google.com/webstore/detail/srtflix/

3. sascha2009

sascha2009 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

teledunet addon für android gibts das irgendwo?

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Teledunet.com Video Add-on v.2.0.2 aus dem Arabic XBMC Repository funktioniert auch unter XBMC Android (getestet auf einer MyGica ATV1200 Android TV Box).

Falls im Repository selbst nach Aktualisierung erzwingen (Kontextmenü, c-Taste) nur die alte 1.1.0 angezeigt wird, muss die neue Version aus Zip Datei installiert werden.

http://superrepo.brantje.com//Frodo...ddons/repository.arabic.xbmc-addons-1.0.0.zip

https://dl.dropboxusercontent.com/s...AH98MrUZzKcVTyOKtaS2t7ra1nPqwZ5TbvqX4suhN4d3Q

@ Car

Es gibt für XBMC Untertitel Add-ons.

XBMC Subtitles ist im offiziellen XBMC.org Add-ons Repository und SubCentral.de im AddonScriptorDE's Testing Repo.

[RELEASE] SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien - Addon releases. - XBMCNerds

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe leider seit Wochen extreme Buffering Probleme mit beiden Free Cable Versionen, besonders schlimm ist es mit ABC, selbst wenn ich die Bitrate stark reduziere buffert der Stream alle paar Minuten.

Kann jemand das Problem bestätigen oder ist das nur bei mir so?

6. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist bei mir auch so.

Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Anwendungen von XBMC ?
    Bei XBMC über Windows 7 z.B. läuft NHL Game Center einigermaßen gut.
    Wenn ich NHL Game Center über Pivos (Linux XBMC) laufen lasse, dann ist
    der Ton dem Bild bis zu 10 Sekunden voraus.
    Gruß
    Bruins

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, ich war schon kurz davor, in einen 100000er Tarif zu wechseln.

Buffert es bei dir auch bei NBC?

Ich habe bereits im xbmc.org Forum nachgefragt, aber dort scheint niemand Probleme mit dem Add-on zu haben und selbst einer der Entwickler konnte die Bufferingprobleme nicht reproduzieren.

Wenn Ton und Bild asynchron sind, kannst du während der Wiedergabe auf das Lautsprechersymbol klicken und in den Audio-Einstellungen Ton und Bild über die Tonspur-Verschiebung anpassen.

Ich habe eine (baugleiche?) MyGica ATV1200 Android Box und dort habe ich dieses Problem zum Glück nicht.

8. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gestern Sendungen von ABC, CBS und NBC mir einmal angeschaut.
    Bei ABC hatte ich bei eine 2o Minuten Sendung einmal buffern. Bei CBS
    auch Sendung über 2o Minuten keinen Aussetzer.
    Bei NBC fing es wieder an. Alle 2 Minuten Aussetzer. Diese Sendung sah ich mir kurz nach 2o Uhr an.
    Die beiden anderen zwischen 18 3o und 19 3o Uhr.

Gruß
    Bruins

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schnell ist dein Internet und welche Bitrate hast du eingestellt?

Das Hauptproblem bei Free Cable, insbesondere bei den ABC und Disney Channels (dort gibt es obendrein noch ein Problem mit der Wiedergabe von ffmpeg) ist, dass die Streams selbst mit angepasster advanced settings.xml nicht zwischengespeichert werden.

Der Ladebalken füllt sich nicht und der Cache bleibt immer auf 0.

Wenn man dann noch einen Proxy oder tunlr zuschaltet sind Bufferingprobleme vorprogrammiert.

Weitaus mehr irritieren mich die Aussetzer auf dem nicht geogeblockten NBC Portal.
    Bei älteren Free Cable Versionen konnte ich die Videos selbst mit maximaler Bitrate ohne den kleinsten Ruckler streamen, jetzt ist dieses nicht mehr möglich.

Allerdings sind bei mir seltsamerweise nicht alle Serien davon betroffen, z.B. kann ich The Blacklist mit einer Bitrate von 5000 streamen ohne dass das Video auch nur ein einziges Mal stockt. Bei Grimm oder Revolution habe ich aber, besonders gegen Ende so viele Aussetzer, dass ich die Wiedergabe schon frustriert beendet musste und mittlerweile beide Serien über Hulu schaue.

Seit dem letztem Free Cable Beta Update haben bei mir die Bufferingprobleme auf NBC allerdings wieder nachgelassen, stattdessen bricht bei mir die Wiedergabe jetzt komplett ab und ich lande wieder in der Serienübersicht.

Ich hoffe immer noch, dass es sich dabei um Kinderkrankheiten der Beta handelt die noch ausgemerzt werden können, denn gegenwärtig ist Free Cable bei mir nur noch eingeschränkt nutzbar.

10. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Internetanschluß ist 25.000 und bei Free Cable habe ich jetzt 1600 eingestellt. Vorher hatte ich 2.ooo.

Kann bestätigen, dass innerhalb eines Senders manche Serien zu sehen sind und bei anderen nichts zu sehen ist.
    Beispiel CBS 48 hours konnte ich nicht sehen. 60 Minutes war dagegen zu sehen.
    Gruß Bruins