1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Du nicht, ich schon, weil eben der Receiver nicht alle Streams anzeigt (vor allem einige Dash Streams laufen nicht).
    Enigma nutze ich schon gar nicht, das ist mir für IPTV unbrauchbar.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du eine Beispiel URL, die über Receiver nicht läuft?

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte damals mit deiner Hilfe bei Osmosis es hingekriegt, bei Osmosis Mod werden aber die Inhalte unter "Serien" nicht angezeigt. Ich habe all die Einstellungen überprüft, die du damals genannt hast und die Ordner werden auch in /Download angelegt. Was kann ich noch probieren? Danke!

Edit: Hat sich erledigt, ich habe es unter "Videos" in den allgemeinen Einstellungen hingekriegt, dass die Daten eingelesen wurden. Etwas frickelig, aber naja.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025
  4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich musste in den Einstellungen unter "Allgemein" die interne Streamreferenz auf Original Plugin umstellen.

Car gefällt das.
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin durch reddit auf Whitelodge aufmerksam geworden, womit es möglich ist, die installierten Addons nach Filmen und Serien zu durchsuchen. Es bietet auch eine trakt-Integration.

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze das Addon schon seit längerem zum Einlesen von BBC iPlayer TV Shows und zum Erstellen von STRM Dateien für Serien, die über Kodi nicht verfügbar sind.

Leider ist die Auswahl an unterstützten Diensten sehr überschaubar und bis auf den BBC iPlayer lassen sich auch alle Inhalte mit Osmosis einlesen, ich nutze dafür aber nicht mehr die Version aus dem Kodinerds Repo sondern Osmosis Mod.

https://github.com/mariango2/plugin.video.osmosis.mod

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber suchen bietet Osmosis nicht und dass mir meine trakt-Inhalte angzeigt werden, finde ich schon nett.

Gibt es eigentliche eine funktionierende Youtube-Version?

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Trakt Inhalte anzeigen geht auch über den TMDb Helper aus dem Kodi Add-on Repository.

Ich habe es alternativ über die Lekma Add-ons Invidious und MyTube versucht, aber darüber funktioniert YouTube über Kodi auch nicht mehr.

Car gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird Zeit das es sowas wie Smart tube auch mal unter Kodi gibt.
    YouTube habe ich dort nie zum laufen gebracht, die Anmeldung scheiterte in einer Schleife.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch lieber wäre mir ein funktionierendes Netflix Add-on, denn Inhalte, die ich nicht in die Kodi Bibliothek einlesen kann, schaue ich selbst mit aktivem Abo kaum bis gar nicht.