1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich habe zwar jetzt keinen FireTV Stick, aber auf meinem Zweithandy komme ich an userdata ran. (Android 13) Ich nutze dort den Totalkcommander. Mit anderen Dateibrowsern geht es aber auch nicht mehr.

Das ganze ist aber ziemlich versteckt. storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi//userdata/

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Unter Android TV/Google TV muss man zusätzlich noch in der Geräte-Einstellung die Kodi App Berechtigungen auf Dateien und Medien "immer zulassen" einstellen, sonst hat man weiterhin keinen Zugriff auf die Dateien.

@Car
    Werden dir die Inhalte unter "Zuletzt hinzugefügte Episoden" auf der Kodi Startseite angezeigt?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2024
  3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzt irgendjemand von euch das 7Plus Add-on mit dns4me?

Über Android TV App und der Webseite habe ich Zugriff, über Kodi Add-on aber nicht, was etwas seltsam ist, da es darüber dann eigentlich auch funktionieren müsste.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Unter Serien ja, ist dann alles richtig=

Zu 7plus kann ich nur sagen, dass es mit Getflix nach wie vor geht (ich habe gerade Seven über das Add-on laufen), dns4me nutze ich seit Jahren nicht mehr. Hier hatte jemand doch einen Link zum 30-Jahres-Abo für 28,xx€ gepostet, falls das eine Alternative für dich ist.

Arkadia 2008 gefällt das.
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich die Episoden abspielen lassen, ist alles in Ordnung.

Auf GitHub habe ich eine aktuellere Version entdeckt, mit der sich sogar die Inhalte von ViwX (ITVX) einlesen lassen.

GitHub - mariango2/plugin.video.osmosis.mod

Ich habe nur mit dns4me Probleme, mit Smart DNS Proxy geht es bei mir auch.

Seltsam ist die Fehlermeldung, die ich eigentlich gar nicht bekommen dürfte, wenn App und Webseite funktionieren.

Leider habe ich schon seit Wochen Probleme mit 7Plus und habe deswegen auch schon den Entwickler das Add-ons kontaktiert, da ich aber ständig Ausfälle bei Smart DNS Proxy und dns4me habe (immer mit den australischen und neuseeländischen Diensten), erschwert dies die Fehlersuche.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
    Car gefällt das.
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich bei 9now, als es per App und Website ging, da lag es an einer veralteten Add-on-Version.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
  7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dns4me ist einer der australischen Server offline, möglicherweise liegt es auch daran.

Am Add-on selber kann es nicht liegen, da es ja mit Smart DNS Proxy funktioniert.

Irgendetwas seltsames läuft da aber im Moment, denn bei mir variieren die Probleme sogar von System zu System.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Entwickler konnte den Fehler lokalisieren (socket connection time issue) und mit aktueller SlyGuy Common gibt es keine Probleme mehr.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Invidious, eine alternative Version von YouTube, wurde vom Entwickler komplett überarbeitet und funktioniert jetzt wieder unter Kodi.

Ideal für alle, die sich bei YouTube nicht einloggen wollen, Kanäle und Playlists können als Fovoriten markiert werden.

Repo: Releases · lekma/repository.lekma

Die Version im Kodi Add-on Repo ist veraltet.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wo gibts die dann?