1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. enh

    enh Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    ja, in Verbindung mit IPTV Simple
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch für die US Add-ons (The CW, CBS, NBC, Discovery Channels) oder Freeview Australia?
     
  3. enh

    enh Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    nein, nur PVR IPTV Simple und PVR Teleboy
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe nur mit den US Diensten Probleme, einige Add-ons (The CW, Discovery Channels) funktionieren mit dns4me überhaupt nicht mehr, andere (NBC, CBS) buffern ohne Ende.

    Da Kodi TV die Nutzung von Smart DNS/VPN nicht mehr erlaubt (teilweise werden sogar Geo-Location Dienste eingebaut, die die Nutzung der Add-ons im Ausland unterbinden), kann ich im US Forum bei Problemen auch nicht mehr nachfragen oder die Entwickler über Github kontaktieren.
     
  5. enh

    enh Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    nicht erlaubt? Ok, das ist mir neu...
    Edit: aus welchem Repo "Discovery Channels"? Da kann ich es mal bei mir testen wenn du magst, weiß aber noch nicht wann es wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Official:VPN policy - Official Kodi Wiki

    Das Discovery Channels Add-on ist im MetalChris Repository.

    https://github.com/MetalChris/repos...ry.metalchris/repository.metalchris-3.2.8.zip

    Wäre wirklich nett, wenn du das für mich testen könntest, damit ich endlich mal die Bestätigung habe, dass, abgesehen von Discovery selber, auch bei anderen Nutzern die Discovery/Scripps Network Dienste nicht mehr mit dns4me funktionieren (auch nicht im Browser).

    In dem Repo befindet sich auch das CW Add-on, welches ebenfalls nicht mehr mit dns4me funktioniert.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Webseite funktioniert jedenfalls. Habe gerade eben eine Episode angesehen.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Webseite geht bei mir auch, aber nicht das Kodi Add-on, das die Webseite zum Einlesen der Inhalte nutzt.
    Am Add-on selber liegt es nicht, das funktioniert mit anderen Smart DNS Diensten, nur bei mir nicht mehr mit dns4me.

    Teste mal im Browser mit Destination America oder Discovery Life, beide Dienste werden in der User Console gelistet, funktionieren bei mir aber selbst im Browser nicht mehr.
     
  9. enh

    enh Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    jep, geht nicht.
    Aber warum machst du nicht bei dns4me ein Ticket auf mit den betroffenen Diensten und der Fehlermeldung "We're sorry. This site is not available in your region."?
    Dns4me reagiert da eigentlich sehr vorbildlich.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist natürlich bereits geschehen, daraufhin wurde mir geantwortet:"And also made some modifications to the food network channel the others I don't think we even have services for."

    Man Jahresabo wird diesmal nicht mehr verlängert.

    Danke fürs Testen.