1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Glaube nicht das der Stick das unterstützt bzw nicht 3.0 hat.
    Habe auf der Nvidia Shield und auch heute auf dem Fire TV 4K dongle exakt die gleichen Einstellungen getestet und nur auf den neuen Stick klappt es nicht.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aha, du Sideloadest also Kodi (weil das ist keine offizielle Amazon App) oder vielleicht SkyTicket/Go (auch kein offizielles Amazon App)
    das bei diversen Kodi Addon Play Ready 3.0 braucht und bei Sky sowieso und wenn ein Testtool dann das nicht anzeigt glaubst du das nicht?

    Gut, kann auch ein Fehler von DRM Info sein aber nachdem man gerade bei Kodi mit DAZN und SkyTicket/Go Probleme hat ist es sehr wohl das mit Play Ready 3.0 und den neuen Stick zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    digfern gefällt das.
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    DAZN-Kodi Probleme? Bei mir am PC und FireTV-Stick4k nicht. Und SkyTicket (die neue Google-App) würde auch laufen, wenn es die HDMI-Blockkade nicht gebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    @Arkadia 2008
    weißt du zufällig wo man eine Telekom Sport App für die shield bekommt?
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt keine.

    Funktioniert das Kodi Add-on nicht mehr?
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich bekomme die Shield erst Weihnachten und konnte das vorher nicht mehr testen.
    Zumindest weiß ich jetzt das es keine offizielle App gibt.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist zwar nicht konkret deine Frage, aber mein vorhandenes kodinerds-Repo funktioniert weiterhin.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alle Repos, die vor dem Update auf Leia RC2 installiert wurden, funktionieren auch bei mir weiterhin, es lassen sich aber keine neuen Repos oder Updates bereits vorhandener Repos installieren.
     
  10. doink

    doink Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Arkadia 2008,

    bei Leia RC 1 und 2 gibt es einen Fehler in der Installationsroutine.
    Bei den neueren Nightlies geht es wieder (ich habe eine vom 9.12. genommen, damit funktioniert es).

    (Hat mich bei einer Neuinstallation auch schwer genervt ...)
     
    Arkadia 2008 und sebbe_bc gefällt das.