1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich will wenn Kodi 18 auf mein Apple TV 4k und auf meinem Fire TV Stick 2 drauf machen.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Apple TV habe ich nicht und beim Fire TV Stick 2 musst du ebenfalls die 32 Bit Version aufspielen.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Neu

Xomo.TV

Quelle: Xumo.TV

Repo: Kodi Add-on Repository

Im Browser wird mir angezeigt, dass der Dienst nur in den USA verfügbar ist, unter Kodi habe ich allerdings Zugriff.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. digi-pet

digi-pet Guest

Ist aber leider nur ein inoffizielles update .

Hoffentlich kommt ein offizielles demnächst , aber man sieht hier eben das generelle Problem von Kodi dass die addons erstmal nicht mehr funktionieren wenn die websites geändert werden ...

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei froh, dass es für die deutschen Add-ons überhaupt noch Updates gibt, bei den legalen US Diensten passiert so gut wie gar nichts mehr, außerdem ist es ja wohl kein Problem Add-ons über Zip zu aktualisieren.

7. digi-pet

digi-pet Guest

Man müsste sich dort aber leider registieren um das testupdate herunterladen zu können , ist offenbar nicht frei bei GitHub . Das habe ich natürlich versucht es mal zu installieren .

Der Wert von Kodi hängt schon von funktionierenen Updates für die addons ab .

Im Grunde sind ja die meisten addons irgendwie inoffiziell dh bestenfalls geduldet von den regulären Diensteanbietern ...

Kodi steht leider schon irgendwie auf wackeligen Füßen ...

Das offizielle Angebot auf der tele5 Webseite habe ich jetzt mal genutzt , über den chromebrowser mit Android da passierten seltsame Dinge - nach dem Reklameblock sprang man zurück und konnte sich die ganze letzte Sequenz nochmal ansehen in einer Endlosschleife .
    Gibt ja leider auch keine fire TV app oder eine für Android . Youtube Kanal gibts auch nicht .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2018
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kodi als Media Player wird es wahrscheinlich noch lange geben, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass, wie bei MrMC, der Support für Add-ons eines Tages komplett wegfällt.

Plex hat vor einigen Tagen auch bekannt gegeben, das der offizielle Support für Plugins eingestellt wird.

Plex: Software wird aufgeräumt und neues Untertitel-Feature im Anmarsch

Das realvito seine Updates nur über das Kodinerds Forum anbietet und nicht über sein eigenes Repo oder direkt über Github, ist natürlich nicht besonders benutzerfreundlich.

digi-pet gefällt das.
  9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das Fire TV 2. Generation PlayReady 3.0, sprich man kann über Kodi Sky Go verwenden? DAZN geht ja über Kodi und Fire TV 2.