1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das war`s : habe damit ersetzt und YT-DL und Spiegel TV app gehen wieder ...

    Danke an Alle ....
     
  2. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eigentlich keine Tennis Channel Addon? ich habe keine gefunden bei Kodi!
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bekomme nicht beim SRF Play über Kodi kein HD Stream rein auf allen streams kommt nur die Auflösung 640+360 rein!
    Muss man da irgendwas einstellen?
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.969
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Das ist so. Auch über die Internetseite gibt es keine HD Auflösung.
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach so das wusste ich gar nicht ich dachte im SRF player wird HD gezeigt.
     
  6. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat einer mal versucht über Kodi NBC Sports extra zum laufen zu bringen?
    Wenn ja was habt ihr bei dem Code für ein Geräte Typ eingegeben? Kodi ist ja nicht zusehen unter Gerätetyp habe mal versucht unter Fire TV und Apple TV aber das Addon läuft nicht.
     
  7. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat einer mal versucht von euch über den Fire TV Stick das Addon Chrome Launcher zum Laufen zu bringen?bei mir zeigt er immer an Chrome nicht gefunden!
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    FireTV-Box (1. Generation)
    MeCool M8S Pro+
    Xbox One
    Da SPMC ja nicht mehr weiter gepflegt wird bleibt wohl nur (bei mir für Amazon Fire TV) der Umstieg auf Kodi?
    Irgendwann 2018 sollte ja auch Kodi 18 Final rauskommen.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir jemand von euch einen Smart DNS empfehlen mit dem die US Add-ons zuverlässig funktionieren.

    Leider funktionieren bei mir ausgerechnet diese Add-on mit dns4me überhaupt nicht mehr oder buffern so stark, dass ich sie nicht mehr nutzen kann.

    Leider war Kodi 16.1 Jarvis die letzte wirklich gute Kodi Version, danach ging es eigentlich nur noch bergab.
     

Diese Seite empfehlen