1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, darum gehts eben überhaupt nicht! (und selbst wenn dort fehlen auch etliche Sender!)
    Aber das Vavoo nicht auf Linux (und damit nicht auf dem Raspberry Pi 2) läuft weist Du ja dann auch?!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie soll der das wissen der kennt ja noch nicht mal den Unterschied zwischen legal und illegal.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    KODI Thema. Danke.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habt ihr eigentlich auch seit einigen Tagen extreme Buffering Probleme mit den US Add-ons?

    Bei mir lassen sich Add-ons wie CBS oder WNBC zwar noch ganz normal starten, aber nach wenigen Minuten stockt jeder Stream und muss unendlich nachladen.

    Dieses Problem tritt nur bei den US Add-ons auf, betroffen sind bei mir alle Kodi Installationen (Kodi 17, Kodi 18, SPMC) sowohl unter Windows als auch Android.

    Selbst auf ganz neuen Installationen mit nur einem einzigen Add-on buffert es ohne Ende.

    Anfangs dachte ich, dass ich ein Problem mit meinem Smart DNS (dns4me) habe, aber ein und die selben Dienste funktionieren einwandfrei im Browser, App und Plex.

    Ich bin absolut ratlos was das auslösen könnte, es ist fast so, als würden bei mir die US Dienste nur unter Kodi geblockt.

    Bei allen Systemen wird mir im Log folgender Fehler angezeigt:

    Code:
    ERROR: CDVDVideoCodecFFmpeg::Decode - avcodec_decode_video returned failure
    Hat jemand von euch dieses Problem auch oder vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich teile dieses Erlebnis, bin jedoch ohne Idee.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, ich bin hier schon am verzweifeln gewesen.

    Nutzt du auch dns4me oder einen anderen Dienst zum Umgehen der Geo-Restriktionen?
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aktuell nichts dergleichen, bin im Ursprungsland selbst. Dennoch: gleiches Ergebnis.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    In dem Fall kann ich wenigstens meinen Smart DNS und meinen Internetprovider als Fehlerquelle ausschließen.

    Zum Glück gehen fast alle Serien erst im Herbst weiter und ich hoffe dass der Fehler bis dahin gefunden wurde, denn so macht Kodi keinen Spaß.
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Beim Spiegel TV addon aus dem kodinerds repo kommt es zu Fehlermeldungen beim streamstart seit dem letzen update des addons, gibt es Abhilfe ?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123