1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Frage an die Kenner: Ich benutze immer noch Kodi 16 auf Windows, bringt es extreme Fortschritte auf 17 zu gehen oder kann ich die Version überspringen? Ich spiele eigentlich nur eigene Medien ab und benutze die Mediatheken
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Solange Du keine Untertitel aus dem Netz lädtst hast Du m.E. bei dem Szenario zumindest keine Nachteile.
    Denkbar wäre allerdings, dass für das/die Mediathekenplugin(s) irgendwann 17+ verlangt wird.
     
    Arann gefällt das.
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade bei den deutschen Mediatheken sollte man Jarvis nicht mehr benutzen, da viele Add-on nicht oder nur noch eingeschränkt Jarvis-kompatibel sind.
     
    Wolfman563 und Arann gefällt das.
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    danke für Eure Antworten, eigentlich läuft bei mir ausser RTL Now, ich würde wechseln habe aber gehört das Krypton sehr langsam sein soll und es auch immer Probleme mit dem Abspielen von Filmen gibt,( ruckeln, Abbrüche) deswegen meine Frage ob das mittlerweile nicht mehr der Fall ist
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Edit: falsches Thema, es ging ja um Windows
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst auch Krypton überspringen und gleich mit Leia weitermachen, dann hast du beim TV Now Add-on sogar Zugriff auf US-Serien und Live Streams.

    Download 32Bit: Files...
    Downlaod 64Bit: Files...
     
    Arann gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist aber noch Alpha-Stadium, oder? Na vielleicht warte ich wirklich und überspringe eine Version
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Okay hat sich erledigt 17 lässt sich auf Windows 8 eh nicht installieren, es fehlt wohl ein bestimmter Treiber ( nein ich habe nicht 8.1) dann bleibe ich halt bei 16
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Systemvoraussetzung für Kodi 17 ist Vista oder höher, wenn die Installation bei dir abbricht, liegt es an deinem System und nicht an Kodi.

    Welche Fehlermeldung erhältst du denn?
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Windows 8 und ich habe alles voll installieren lassen, beim Start bricht es ab mit der Meldung es fehlt api-win-crt-locale 11-10.dll, ich habe danach gegoogelt und nur gefunden das es mit Microsoft Visual CC zusammenhängen soll, aber wie gesagt das hatte ich mit installiert, ich bin jetzt wieder auf Kodi16 und alles funktioniert
    Installieren ließ es sich nur nicht starten