1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Meine Fire TV Box ist 2. Gen.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Arkadia 2008

    Danke, mit der FTV 2 Gen. funktioniert nun das ganze auch mit Ton!

    (y)
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für das Kodi Plex Add-on aus dem Kodi Add-on Repository wird jetzt kein Premium Plex Pass mehr benötigt.

    Mich stört bei dem Add-on, das ich keinen Zugriff auf meine Channels (Sender) habe.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit gestern lassen sich bei mir beim alten USTV VoD Add-on keine CBS Serien mehr abspielen, kann das zufällig jemand bestätigen?
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Mal ne Frage. Ich habe auf meinem Fire TV2 Kodi 17.4 drauf und dort den Eurosportplayer am laufen. Jetzt würde ich gerne auch auf die Inhalte von anderen Ländern zugreifen wegen unterschiedlicher Rechte. Geht das überhaupt über Kodi? Wenn ja muss ein VPN innerhalb Kodi installiert werden oder reicht es außerhalb auf dem Fire TV wo die anderen Apps aufgeführt sind.
    Welchen Anbieter den man auch vorher testen kann, würdet ihr empfehlen?
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    dns4me - The smartest smart DNS

    Günstig, einfach zu konfigurieren und unterstützt 9 Eurosportplayer Regionen (Germany, Czech Republic, Hungary, Norway, Poland, Romania, Russia, Sweden und UK).
     
    audipower1985 gefällt das.
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Gibt's sowas direkt als App am Fire TV?
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Um das ging es mir nicht. Hab das schon gemacht und klappt auch. Trotzdem hätte ich sowas gerne als App auf der Box.
     
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du mir erklären wie du den Player zum laufen bekommen hast? Ich habe die Einser Box und kodi 17.4.