1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Neu

    SPMC 16.7.1

    Download: Release 16.7.1 · koying/SPMC · GitHub
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch deutsche Medienkonzerne die Verbreitung ihrer Inhalte über Kodi Add-ons verbieten lassen. :(

    CBS Programs

    Syfy Channel Video Addon

    Bravo Channel Video Addon
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird sicher kommen, gerade weil einige Add-ons die vorgeschaltete Werbung ( bei RTL und Co) ausblenden, das ist nicht im Sinne der Konzerne
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit solchen Aktionen bewirkt man meines Erachtens nur, dass noch mehr Kodi Nutzer auf illegale Add-ons ausweichen (die mittlerweile alle wieder verfügbar sind) oder dass Alternativen wie Plex, PlayOn oder Stremio genutzt werden.

    Im Kodi TV Forum und auf Facebook wird zwar immer wieder behauptet, dass die Mehrheit aller Nutzer Kodi nur zum Abspielen ihrer eigenen Videosammlung nutzen und überhaupt keine Add-ons installiert haben:D:D:D, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    Ohne attraktive Add-ons wird Kodi gewaltig an Beliebtheit verlieren und in die Bedeutungslosigkeit versinken.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    na ja aber illegal bleibt ilegal und da wird sicher auch bei den anderen Anbietern bald die Jagd drauf eröffnet werden, allerdings sehe ich es wie Du die meisten Kodi-Nutzer werden wohl Add-ons nutzen

    Nebenbei: Bei mir läuft Mediathek direkt nicht mehr auf Kodi, kann das jemand bestätigen, bis vor 3 Tagen funktionierte es noch
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu

    Cheddar Video Add-on

    Quelle: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=319217

    News 12 Video Add-on

    Quelle: News12

    Tubi TV Video Add-on (inoffiziell)

    Download: https://github.com/kodi1/kodi1.github.io/raw/master/repo/plugin.video.tubi/plugin.video.tubi-0.1.2.zip

    Neu im TVA Release Repo:

    Repo: https://github.com/tvaddonsco/tva-r...pository.xbmchub/repository.xbmchub-3.0.0.zip

    Newsy Video Add-on (Online Video News Site)

    Direktdownload: https://github.com/tvaddonsco/tva-r...ugin.video.newsy/plugin.video.newsy-0.1.0.zip

    Live Tube Video Add-on (YouTube Live)

    Direktdownload: https://github.com/tvaddonsco/tva-r...ideo.LiveTube/plugin.video.LiveTube-1.0.1.zip

    Neu im Matthuisman.nz Repository

    Australia Freeview Video Add-on

    Quelle: [Release] Australia Freeview KODI Add-on

    und

    Australia IPTV & EPG Files

    [Release] Australia IPTV & EPG Files

    Da ich den IPTV Simple Client bereits anderweitig nutze, habe ich die XML Datei mit dem TV Guide Fullscreen Programm Add-on aus dem Primaeval's Repo kombiniert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Add-on wird bei mir im Repo nur unter Windows angezeigt, unter Android musste ich die Zip installieren.

    Download: https://github.com/matthuisman/kodi...u.freeview/plugin.video.au.freeview-0.0.1.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    hallo, ich schon wieder.
    nachdem ich jetzt ustvnow wieder in kodi sehen kann, streikt der nfl gamepass.
    es erscheinen nur meldungen, daß ich einen gültigen zugangscode eingeben soll, was ich aber habe.
    gibt es auch für den gamepass wieder einen trick?
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Versuche es mal mit dieser Version:

    https://github.com/aqw/xbmc-gamepass/archive/master.zip

    Ich glaube aber nicht, dass die schon funktioniert.

    Weitere Infos hier:

    Issues · aqw/xbmc-gamepass · GitHub
     
    win-football gefällt das.
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017