1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ach wie schön war es in den Anfangszeiten von Kodi (damals noch XBMC), als man sich noch keine Gedanken darüber machen musste ob ein Add-on legal oder Illegal ist und man selbst über den offiziellen SVN Repo Installer Add-ons installieren konnte, die heutzutage auf der Kodi Blacklist stehen würden.

     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe jetzt mal von 16.1 auf die 17.3-Version geupdatet. Jetzt habe ich beim Vorspringen von Videodateien verschiedener Formate auf meinem FireTV das Problem, dass, nachdem ich ca. drei Mal gesprungen bin, das Video nicht mehr fortläuft, sondern einfach steht, auch wenn ich mehrmals Pause und Play drücke. Sowas hatte ich unter 16.1 nicht.
    Kann es eventuell deshalb sein, weil ich die 32bit Version installiert habe?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du schon mit SPMC 16.7 getestet?

    Dieser Kodi Folk (noch Jarvis aber mit Python 2.7 und Security Fix) läuft auf meiner Fire TV2 viel stabiler als Kodi 17.3.

    Releases · koying/SPMC · GitHub

    Bei der Fire TV2 kannst du wahlweise die armeabi-v7a (32bit) oder die aarch64 installieren.
     
    nazuile gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Syfy geht mit Alpha3.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Harmonia gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    FireTV-Box (1. Generation)
    MeCool M8S Pro+
    Xbox One
    Gehen die noch bei euch? Wollte damit die BBC-Konzerte von Glastonbury anschauen, aber kein VPN hat geklappt.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nohlen und sebbe_bc gefällt das.
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen