1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Läuft bei mir nur noch unter Kodi Krypton 17.1 aber nicht mehr unter SPMC 16.6.
    Ich vermute mal, dass das Add-on nicht mehr Jarvis (Kodi 16.1/SPMC 16.6) kompatibel ist.

    Installiere neben Kodi auch noch SPMC, dann hast du immer eine saubere Version zum Erstellen von Logs.
     
  2. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    [RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center
    Das habe ich dem Entwickler Lore mitgeteilt das ich auf 16.1 bin ...er meinte es sollte trotzdem laufen ...aber hast recht ,habe noch einen neuen stick kann es ja da reproduzieren .
     
  3. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Arkadia für den Post im thread und für die Log
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht auf dem neuen Fire Stick die 64 bit Version von Kodi?
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu im Eracknaphobia Repo:

    PS Vue Video Add-on

    Quelle: PS Vue
     
  7. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    meines wissens läuft da ein Android 4.x. Erst ab 6.0 gibt es Android auch als 64 bit und der Prozessor sollte sich auch auf 64 bit verstehen.

    Bei wem die Zattoo Box nicht mehr funzt, möge bitte das Zattoo HiQ Add On aus dem Repo von den Kodinerd installieren.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab jetzt erstmal die 32 bit aufgespielt. Die 64er noch nicht probiert.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann ich den NBA League Pass wieder zum Laufen kriegen? Im Kodi-Forum wird auf Github verwiesen, aber was muss ich da machen?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Car gefällt das.