1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.973
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Anzeige
    Gibt es denn ein Filmon Plugin?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    ja, im Superrepo -> FilmOn addon for Kodi and XBMC
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    FireTV-Box (1. Generation)
    MeCool M8S Pro+
    Xbox One
    Ist das jetzt für die zahlreichen China-TV Boxen oder doch optimiert für die FireTV-Box, wie der Titel andeutet?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Version ist nur für ältere Android TV Boxen, die sich nicht auf Android Lollipop aktualisieren lassen (Mindestvoraussetzung für aktuelle Kodi/SPMC Versionen ist Lollipop).
    Ältere Kodi Versionen können zwar weiter benutzt werden, sind aber aufgrund fehlender HTTPS/SSL Unterstützung, nicht mehr mit allen Add-ons kompatibel.
    Optimiert für Nvidia Shield (Android 7 Nougat) und Fire TV (Android 5 Lollipop) ist SPMC.

    Der Entwickler hat den Support eingestellt, nimm stattdessen das überarbeitete FilmOn Simple Add-on aus dem TVAddons.ag Repo.

     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    grunz gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neu im MetalChris Repo:

    Reuters TV Video Add-on
     
    grunz gefällt das.
  7. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ja viele das Problem kennen das insbesondere auf dem fire tv box/stick der Speicher sehr schnell voll wird ....mal ne Frage ...im indigo maintenance addon (tvaddons.ag) gibt es die Möglichkeit thumbnail size zu löschen ,da ich dort über 2 gb habe würde ich es gerne löschen ,weiss halt nur nicht ob es dann Probleme gibt ( muss dazu sagen das ich mehrere Systeme habe ...aber das auf der fire Box ist noch immer 16.1 ...es läuft halt total rund will da auch nix ändern ) was genau wird dann gelöscht nur die thumbnails die das System zwischengespeichert hat oder???
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Thumbnails und Textures kannst du unbedenklich löschen, Thumbnails die man weiterhin benötigt werden nach dem Kodi Neustart neu erstellt.

    Ich nutze zum Löschen, Clear Cached Artwork (thumbnails & textures), die Advanced Options des Community Portal Add-ons und habe damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    bladerunner82 gefällt das.
  9. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok super danke dir ....dann werde ich das mal ausprobieren.
     
  10. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Läuft bei euch das 7tv addon ? Aus der kodinerds repo
    Habe es schon ins dortige Forum geschrieben das es nicht läuft bei mir ,und wohl auch bei einem anderen User ....natürlich will lore der Entwickler die Log Datei ...die ich aber lieber nicht ins Forum Stelle da sie sofort auf einen eindreschen wenn man auch Grauzonen addons drauf hat .

    Fire tv ...kodi 16.1
    Lief noch vor ein paar Tagen ....läuft es bei euch ?
     

Diese Seite empfehlen