1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    bei mir erscheinen da nur Porno-Addons
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hätte eine Frage zum teleboy-addon. Bekommt man das auch in Deutschland zum Laufen? Bei mir bricht das Laden eines Senders trotz Schweizer VPN nach wenigen Augenblicken ab. Das Komische daran: Unter Windows im Browser gehts. Aber unter Android kann ich die App nicht installieren und unterbmeiner Android- TV Box geht das Kodi-Addon nicht...
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Teleboy funktioniert bei mir nur unter Krypton.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht das WABC Add-on aus dem Kodi Repo bei euch eigentlich noch?
     
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja eben, meine Version ist Krypton
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe eben noch einmal mit Teleboy NG unter Windows und Android getestet und mit dns4me geht das Add-on.
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, habe mir mal das dns4me geholt (7tägige Testversion). Wie richte ich das Ganze jetzt in meinem nvidia shield ein? Beim offiziellen Support steht das Ganze ja nur bis android 4.x beschrieben. Ich habe das Ganze mal unter ip-Einstellungen versucht und konnte dort auch die beiden dns server manuell eingeben. Die IP-Adresse und das Gateway habe ich gelassen, wie es war. Danach war aber der Internetzugang weg. Habe dann erstmal wieder auf dhcp zurückgestellt, dann war das Internet wieder erreichbar. Was könnte ich falsch machen?
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, die von dir genannte Seite sagte bei Ipv6 Adresse: nicht vorhanden