1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    dazu braucht man aber doch sicher VPN? Und wenn brandneue Filme angeboten werden sollte doch jedem klar sein das es ein illegales Angebot ist, das eventuell ja auch wieder mit Bit Torrent verbreitet wird wie in dem Video ja auch erklärt wird
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    grüß euch, gibt es zurzeit probleme mit dem bbc iplayer addon? irgendwie will kein stream starten.
     
  3. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Ich habe gerade BBC ONE und TWO getestet - funktionierte!
     
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag mich täuschen, aber das verlinkte Video verweist doch auf Bezahldienste, oder? Die ganzen Livestreams die dort z.B. gezeigt werden, sind mit Sicherheit nicht frei empfangbar.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bekommt Ihr das Sky Go Plugin im Kodi hin, bei mir scheint das Inputstream (inputstream.adaptive-master) nicht zu passen, bekomme immer fehlermeldung wenn ich es Installieren will.

    [​IMG]

    Das Plugin kann ich starten aber es fehlt noch was.

    [​IMG]
     
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Ging mir ebenso, nach ca. 2 Tage habe ich die ganze Sache dann aufgegeben.
     
    doing100 gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Go respektive inputstream.adaptive mit Codec läuft derzeit nur unter Raspberry Pi, Linux und Windows. Nutzt du eines davon? @doing100
     
    doing100 gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wollte es am FireTV probieren.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter Android hast du aktuell keine Möglichkeit Skygo via Kodi zu nutzen.
     
    doing100 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was aber nicht heißt das mit einer modifizierten Kodi 18 Version inputstream ginge, aber Sky Go nicht, das ist richtig
    aber du hast es ja schon mal im richtigen kodinerds Topics gepostet;)