1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für All4 und My5 gibt es dank DRM leider keine Add-ons, es gibt aber ein Catch Up Add-on für UKTV, Blaze, Quest und TruTV.

    [​IMG]

    Repo:https://ftp.acc.umu.se/mirror/addon...sitory.rayw1986/repository.rayw1986-2.2.0.zip
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Geduld, die Hilfe wie auch Bereitschaft an User Arkadis 2008.;)

    Jetzt läuft 24 Std. Sport KODI sei Dank:D
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eigentlich kein Addon für Laola1.tv in der CIS-Version, das ohne Login funktioniert? Laola1.tv geht bei mir ohne Login nicht und Laola1.tv Free hat CIS nicht zur Auswahl und produziert nur Fehlermeldungen.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das nur bei mir so oder ist Krypton auch bei euch im Vergleich zu Jarvis oder SPMC extrem langsam?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kodi 17 ist nicht besonders gut, Mit Kodi 16.1 und SPMC 16.5.5 laufen viele Plugins stabiler, schneller und auch lokale Videos werden zum Teil abgespielt, wo Kodi 17 Probleme beim abspielen macht, sei es puffert ständig oder kann es gleich gar nicht lesen
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Keine Ahnung woran das liegt aber wenn ich Kodi beenden will, bekomme ich oft die Meldung Kodi funktioniert nicht mehr oder das ganze stürzt ganz ab und ich muss über den Task Manager das Programm beenden! Installiert habe ich die 17.0 Final Version.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2017
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Windows ist gestern eine Krypton 17.1-RC1 Nightly mit RTMP Input Add-on veröffentlicht wurden, die auf meinem System jetzt wieder stabiler läuft.

    Wie unter Android muss unter Benutzer Addons/Videoplayer Input Streams Addons RTMP Input aktiviert werden.

    Files...
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Funktionieren bei euch unter Kodi 17 Android alle US Add-ons?
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du es schon mit der neuen Version von Laola1.TV Free versucht?

    https://github.com/stipx/plugin.vid...load/v1.1.6/plugin.video.laola1free-1.1.6.zip
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir gestern das Laola1.tv Free-Addon heruntergeladen. Sofern es nicht seitdem eine neue Version gegeben hat, ja. Aber das Problem könnte wie gesagt sein, dass man dort nur die Wahl zwischen DE/AT/INT hat und CIS fehlt.