1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    mit welchem Addon?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Raspberry Pi 3 (LibreELEC) mit Inputstream und libwidevine über das Sky Go Add-On aus dem Kodinerds Repo.
    Seit einem Update von LibreELEC lief das nicht mehr.

    Greets
    Zodac
     
    doing100 gefällt das.
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Suchst du etwas Bestimmtes?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig schick wäre ein "TV NOW" Addon für das Angebot von RTL. Aber ich glaube das gibt es aktuell (noch) nicht?!
    Ich hab jetzt über die Repos von Kodinerds funktionierende Addons für

    ARD Mediathek
    ZDF Mediathek
    7TV
    Sky Go
    FUNK Mediathek
    3sat Mediathek
    Phoenix Mediathek
    Tele 5 Mediathek
    KIKA Mediathek
    Disney Channel Mediathek
    Nickelodeon Mediathek

    Einige andere ÖR hab ich gar nicht erst installiert (SWR, WDR, NDR usw.)...

    Was hast du denn noch so installiert?
    Gibt es was brauchbares für ITV und 4oD aus UK? Auf dem Apple TV hab ich nämlich nur BBC iPlayer. Wobei ich bisher am Raspberry Pi (noch) kein SmartDNS eingerichtet hab. Was gibt es aktuell an brauchbaren Addons aus den USA?

    Greets
    Zodac
     
    Harmonia gefällt das.
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    UK

    ITV Player
    TVPlayer
    UKTV Play

    Repo: Xunity Talk Repo*
    Download: http://xunitytalk.me/xfinity/XunityTalk_Repository.zip

    Freeview (TVPlayer, FilmOn, UKTV Play, Blaze, Quest, trueTV)

    Repo: RayW1986 Repo
    Download: https://offshoregit.com/rayw1986/ra...sitory.rayw1986/repository.rayw1986-2.2.0.zip

    Für USTV VoD gab es schon seit 9 Monaten keine Updates mehr, es grenzt an ein Wunder, dass dort überhaupt noch etwas funktioniert.

    [SUPPORT] USTV VoD (Video-on-Demand)

    Zuverlässiger sind die US Add-ons aus dem Kodi Add-ons Repository, außerdem gibt es im Metalchris Repository ein Discovery Channels Add-on (Discovery Channel, Animal Planet, Discovery Science, Investigation Discovery, American Heroes, Velocity, Destination America, TLC, Discovery Live und Discovery Kids).

    Repo Download: repository.metalchris/repository.metalchris-2.2.3.zip at master · MetalChris/repository.metalchris · GitHub

    Für die nicht mehr funktionierenden US Videoportale (A&E, History, Lifetime, Spike und TV Land) nutze ich mittlerweile Plex.

    Für US Live TV gibt es noch das USTVnow Plus Add-on.

    USTVnow Plus - Kodi Addon

    Repo: TV Addons.AG Repository*

    * =Repos stehen auf der Kodi Blacklist
    Official:Forum rules/Banned add-ons - Official Kodi Wiki
     
    doing100 und Zodac gefällt das.
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kennt wer ein aktuell funktionierendes TVSerien (englisch) -Streaming Addon? Ich habe eigentlich über Jahre ProjectFreeTV genutzt, aber die letzte Addon Version die ich auftreiben konnte ist knapp ein Jahr alt und findet keine Inhalte mehr.

    Es gab glaube auch mal eineWatchSeries Addon, aber da finde ich auch keine funktionierende Version mehr.

    Mir geht es dabei speziell um ältere Serien/Shows, die man über Addons wie USTV-VOD nicht findet. Wäre für jeden Tipp dankbar :)
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe KODI-Liebhaber. Ich habe ein Anliegen. Folgendes: Ich habe auf einem Windows-7-PC die KODI-Version 17.0-BETA6 Version installiert, die auch zu meiner Zufriedenheit läuft. Ich habe mit dem Backup-Programm ein eben solches erstellt. Auf meinem Windows-10-Rechner habe ich die gleiche KODI-17-Version installiert und dann mit dem Restore das Backup eingespielt. Jetzt habe ich das Problem dass mein DAZN-Addon nicht mehr funktioniert. Schon beim Starten kommt die Fehlermeldung: DAZN-Error. Check the log. Leider kann ich mit dem Log überhaupt nichts anfangen. Deshalb meine Frage: Gibt es für Windows-10 ein anderes DAZN-Addon oder muss ich das noch was konfigurieren?
    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Inputstream.rtmp für Windows fehlt immer noch.