1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich verschiebe immer alle zips die ich heruntergeladen habe auf einen USB Stick den ich im Netzwerk freigegeben habe, so haben alle Kodi Installationen im Haus über den Dateimanager Zugriff und ich kann den Stick alternativ auch direkt anschließen.
     
  2. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo versuche gerade ein funktionierendes dailymotion addon zu finden ,das was ich momentan drauf hab geht nicht mehr.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich hab es nach der Anleitung hier versucht zum Laufen zu bringen aber wenn ich dann einen Re-Live Stream zum testen starten will passiert gar nichts. Ist das Add-on überhaupt legal?

    Lernprogramm - Wie Installiere ich Addon Pro Sport Kodi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2016
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Installier das Update aus dem Kodinerds Repo.
     
  5. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jo hab das Update gerade bekommen, und die Antwort von lore auf kodi.tv ......
    Danke dir trotzdem arcadia
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Staffelauftakt von The Walking Dead (S7E1) gibt es wieder w/o Cable-Login, d.h. u.a. mit USTV VoD. :)
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es ein Addon für die Seite Eversport.tv?
     
  8. kaptain83

    kaptain83 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    ich bin ganz neu hier. Ich habe mich etwas durch das Forum gewühlt und hoffe, das ich hier richtig bin.
    Mein Problem: Ich möchte TV im Schlafzimmer, kein Kabel oder Satanschluss. Ich besitze ein Samsung Smart TV. Also habe ich mir gedacht, das eine Android TV Box Abhilfe schafft.
    Gekauft habe ich eine ELEGIANT Android TV Box Amlogic S905.
    Kritiken haben sich ganz gut gelesen.

    Angestöpselt, im Playstore Zattoo runtergeladen, da ging gar nichts, wie wenn es hängt. Zattoo wurde geöffnet, dann aber nichts abgespielt. Bei der Werbung vor dem Programm hängen geblieben.
    Kodi war vorinstalliert. Foren durchsucht, Videos geschaut. Ein PVR Client muss her. ES war keiner vorinstalliert und dann habe ich be iAdd-Ons gesucht, diesen aktiviert und konfiguriert. Ich war happy, weil PC-mäßig ein Nerd, aber der TV Punkt ging nicht an, beziehungsweise erschien nicht im Kodi Menü. Alles ausprobiert, der TV Modus wollte nicht. Es kam immer die Nachricht, das kein PVR Add on aktiviert sei etc, obwohl istalliert, obwohl von mir aktiviert. In allen Youtube Videos hat es mit der PVR Simple Client Aktivierung easy geklappt und der TV Unterpunkt bei Kodi im Menü ist erschienen.
    Gestern habe ich die Kiste zur Post gebracht und zurück gesendet, weil mich die Kiste viel Nerven und Zeit gekostet hat. Vielleicht bin ich auch zu blöd, vielleicht die Kiste im Eimer oder nicht geeignet.
    Ich will doch nur TV im Schlafzimmer schauen:) Kennt jemand einen Android TV Box, mit der das Ganze funktioniert? Zum Beispiel auch Zattoo? Obwohl mir die Nummer mit IPTV fast lieber wäre. Danke für eure Hilfe.
    LG

     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    FireTV Box 2
    https://www.amazon.de/Amazon-Fire-T...F8&qid=1477378062&sr=8-1&keywords=fire+tv+box
    Damit klappt alles was du vorhast.
    Ein Prime Abo ist nicht erforderlich um die Box z.B. mit Kodi oder Zattoo zu nutzen.

    Den Google Playstore kann man damit allerdings nicht direkt benutzen.
    Man muss die Apps entweder über Amazon installieren oder "sideloaden".
    Mehrere Installationswege für Sideloading von Apps - Workshop: Amazons Fire TV wird zur Multimedia-Zentrale - Golem.de

    Hier z.B. findest du viele Infos zum FireTV:
    Mein kleines fireTV Forum
    AFTVhacks, alles rund ums Amazon Fire TV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2016
    doing100 gefällt das.
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beste Android TV Box für Kodi ist die Nvidia Shield.

    Die beste Kodi-Box - NVIDIA SHIELD Android TV

    Tschüss Fire TV, hallo Nvidia Shield TV! - Der Tutonaut

    Ich habe zum Testen von Kodi Add-ons und Android Apps eine MXQ Pro mit Amlogic S905 und nur 1 GB Ram.

    Wenn man gleich nach der Erstintallation die vorinstallierte Kodi Version deinstalliert und Kodi oder SPMC aus dem Google Play Store neu installiert funktioniert die Box gar nicht mal so schlecht.

    Von allen Android Geräten die ich besitze hat die MXQ Pro die beste App Kompatibilität.

    Selbst Apps wie Sky Go und Sky Ticket lassen sich direkt über den App Store installieren und auch mit Zattoo gibt es keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016