1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. bladerunner82

bladerunner82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also bei mir funktioniert es genau so wie beschrieben
    Versuche mal zu erklären wie ich es nutze ....
    Habe die app an 3 Geräten installiert, auf meinem fire tablet nutze ich die app ohne vpn rein organisatorisch das heißt Aufnahmen ins Archiv verschieben oder Sendungen die ich verpasst habe aus der replay funktion ins Archiv zu verschieben.
    Dann die zweite app auf einer Android box...nur für live tv... dort aber nur mit vpn denn wenn man die app ohne vpn öffnet ,merkt sich die app das und man muss die Daten löschen und sich wieder neu anmelden . Die dritte app auf fire tv ohne vpn dort kann ich mein Archiv ohne vpn nutzen

Aber komischerweise (im positiven Sinne ) läuft die replay funktion auch ohne vpn also ohne das man die Sendung vorher in sein Archiv verschiebt .
    Ich glaube am Anfang war das bei mir auch so das dort stand die replay funktion steht ihnen nur in der Schweiz zur Verfügung aber nach ein paar Aufnahmen kann ich sie replay funktion ohne vpn nutzen.

@Nohlen du musst die Sendungen nicht unbedingt vorher aufnehmen es reicht einfach am nächsten Tag den tvguide zu öffnen (zum Beispiel dir die app auf deinem Smartphone laden ,so als Organisator ) dort deine Sendung die du dir angucken wolltest auf Aufnahme drücken...dann sagt er dir das die Sendung schon bereit steht und nun kannst du sie in dein Archiv verschieben falls du die Sendung erst in ein paar Wochen sehen willst.

2. bladerunner82

bladerunner82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe beiden ein issue bei github hinterlassen sowohl kungpfui der das alte swisscom addon geschrieben hat und auch skandi der das teleboy addon programmiert hat ...leider bis jetzt noch keine Antwort. Skandi ist auch im kodi.tv official Forum unterwegs,es wäre cool wenn von euch ihm dort ne Nachricht schreibt das die app ein tolles addon abgeben würde .
    Nochmal zur app natürlich braucht ihr anfangs einen vpn und um live tv zu schauen und um die replay funktion zu starten .....aber nach einigen Tagen geht die replay funktion auch ohne vpn ....falls nicht einfach das so händeln wie oben beschrieben .....es kommt bei mir sehr oft vor das ich erst im nachhinein erfahre das ne Sendung gelaufen ist die ich gerne gesehen hätte und es keine Möglichkeit gibt die zu finden ...sei es weil die Lizenzen wo anders liegen und das nicht in die Mediathek aufgenommen wird oder der Sender keine richtige Mediathek besitzt .....dafür ist es genial auch die Menge an Sendern praktisch alle Grossen Sender Europas mit Aufnahme und replay funktion was will man mehr und 60 Stunden Aufnahme =Archiv ist euch ne Menge .....Habe dort schon circa 10 Sendungen archiviert da noch nicht gesehen (seit 3Wochen) und immer noch 60Prozent freien Speicher . Dafür müsste man bei youtv zahlen und das nicht zu knapp ....und ohne die masse an Sendern

Hier der thread von skandi (teleboy) kodi.tv Forum je mehr reinschreiben das es ein gutes addon wäre ( swisscom tv air 2.0 ) um so besser ....schätz ich mal :)
    [RELEASE] Teleboy Live-TV Addon

Es gibt ja noch andere Programmierer die auf anderen Seiten unterwegs sind ...zb die zattoo oder die anderen teleboy alternativen programmiert haben ...die können wir natürlich auch anschreiben ....
    Ok dann hoffen wir mal auf ein baldiges addon :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  3. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kenne das Addon NHL on demand nicht. Aber vielleicht ist deshalb kein stream available, weil die NHL Saison erst heute abend beginnt.
    Gruß
    Bruins

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    servus und verzeih die verspätete rückmeldung. heute erst wieder zum testen gekommen. jetzt ist die funk website auch mit geohinweis versehen. beim erstversuch wurde nur ladesymbol angezeigt. ist leider in österreich nicht verfügbar

5. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, das hat nichts mit dem Beginn der Saison zu tun, weil auch vereinzelt Pre-Season-Spiele gelistet sind.

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. heinz becker

Punkte für Erfolge:
    38
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. heinz becker

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Versuch es mal mit dem Pro Sport Add-on.