1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So hab mich mal bei github angemeldet um bei
    GitHub - kungpfui/plugin.video.swisscom_tv_unofficial: Unofficial Kodi plugin for Swisscom TV customers. Allows to watch unencrypted Swisscom TV video streams with Kodi.
    ein issue zu eröffnen,mit der bitte eines Update des addons
    auf Swisscom tv air 2.0 oder ein neues addon ....glaube zwar nicht das es was wird aber ein Versuch ist es wert :)
     
    doing100 gefällt das.
  2. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch ein kleiner Tipp
    Die Aufnahmen die man bei swiss Air 2.0 programmiert
    sind nicht geoblocked ,das heißt man kann sich anmelden
    Aufnahmen starten und in jedem Land ansehen ...komischerweise laufen die Aufnahmen auch auf dem ftv
    Nur live halt nicht.
    Noch eine Sache man kann seine Aufnahmen auch ins Archiv verschieben und sie erst sehen wann man will noch ein großes + zb dem youtv app/addon gegenüber und das alles als free User.
    Aber teste noch weiter ...
    Stay tuned :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  3. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    So für alle die kein vpn nutzen oder haben.... eine gute Nachricht es läuft auch ohne zwar kein live tv aber als viel besseres youtv (onlinerecorder) und zwar kann man ja dort bis zu 30 Stunden replay sehen und 60Stunden Aufnahme ...die Aufnahmen kann man aus jedem Land sehen nicht geoblocked und jetzt kommt der Clou man kann aus der 30 stündigen replay funktion (also von Sendungen die schon gelaufen sind ) Sendungen sofort in die Aufnahme verschieben und dann wiederum ins Archiv ,also definitiv besser als youtv zu seinen anfangs Zeiten denn das Archiv ist auch nach mehreren Tagen noch guckbar .
    Also ein Beispiel von gestern ,habe auf einem italienischen Kanal eine Sendung verpasst sie aufzunehmen ,aber auch vergessen das sie schon gestern lief ,bin dann einfach in den tv guide Sendung suchen zwei Klicks weiter und sie war in meinem Archiv und kann sie am Sonntag sehen wenn ich Zeit habe. Definitiv gibt s nichts vergleichbares in DE als free User auch das man dort alle Europäischen Sender findet .....und dann noch das Sahnehäubchen es läuft auch auf der Fire TV.....die Aufnahmen laufen auf dem Fire tv leider live nicht .
    Wie schon beschrieben läuft die app bei mir ohne Fehler, am pc und Android box
    Und jetzt noch nen geiles addon dann wär's perfekt :)
    Na ja scheint ja nicht soviel Begeisterung auszulösen wie bei mir ....aber hoffe ich konnte einigen die es auch interessiert
    weiter helfen .
     
    Harmonia gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Die repository.membrane-master.zip geht gar nicht Installieren, kommt eine Fehlermeldung hier (Kodi 16.1)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist dein Download-File korruppt. Lässt es sich via Zip-Programm öffnen?
    Über Repository installiert?
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    repository.membrane.zip Mit dem ging es jetzt, mit dem Master nicht.

    Wollte die Funk Mediathek Installieren,

    Allerdings kommt (was klar war) Abhängigkeiten fehlen angeblich, warum baut man die nicht mit ein, ist der selbe Nonsens wie bei Enigma Plugins, immer das selbe.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke die fehlenden Abhängigkeiten sind Verweisungen zu Facebook und YouTube auf der Website