1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo ickis, ich hatte mit meinem FireTv Stick auch probleme die Adressen von dns4me einzutragen. Beim Versuch die DNS1+2 einzutragen, bekam ich unter Info Netzwerk immer eine ipv6 Adresse mit Buchstaben+Zahlen. In einem Artikel im Internet, fand ich die Lösung, ich mußte bei meinem Router, ein FritzBox 7490, unter Heimnetz /
    Heimnetzübersicht / Netzwerkeinstellungen / IPV6 Adressen den Haken unter " DNSv6-Server auch über Router Advertisement bekanntgeben (RFC 5006) " und "DHCPv6-Server in der FRITZ!Box für das Heimnetz aktivieren" herausnehmen.
    Jetzt funktioniert Zattoo Schweiz bei meinem FireTv Stick, vielleicht hilft es Dir weiter

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    ickis gefällt das.
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich im Browser auf Swisscom Live-TV gehe , geht ein Fenster auf , um die Logindaten einzugeben .
    Auf der Webseite steht , das für "TV Air free" nur ein Facebook-Login benötigt wird .
    Also sollte man doch auch im Addon irgendwo diese Zugangsdaten eingeben können ?
    TV Air free Gratis Swisscom TV auf Tablet und Smartphone
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für den Tipp.
    Bei meinen Router Einstellungen hatte ich auch schon nachgeschaut, aber leider ist das so ein Technicolor Router/Modem von Unitymedia und dort sind die meisten Einstellungsmöglichkeiten leider gesperrt.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    scheinbar gibt es nun auch ein inoffizielles espn player addon für kodi. läuft auf meiner android box nach installation problemlos. auch der zugriff auf das archiv funktioniert zum ersten mal unter kodi.

    "ESPN Player" Add-On for Kodi | Kodi Add-On Repository

    GitHub - emilsvennesson/kodi-espnplayer: ESPN Player for Kodi

    ESPN Player Kodi plugin
    Before reading further, please note that this plugin is unoffical and is not endorsed or supported by ESPN in any way. Not all features are supported or thoroughly tested and may not work as intended.

    If you're interested in helping out with the development, then please just send me a pull request. If you're reporting a bug, make sure you've enabled debugging in both the addon settings as well as in Kodi and attached the log. Feedback and constructive input are of course always welcome.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich suche für Kodi 17 Beta ein passendes Addon für das WWE Network was auch funktioniert. Kann mir da jemand helfen?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    danke grunz für den link fürs ESPN addon. Das alte addon hatte nicht mehr richtig funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sehr schade das man bei Live Sachen nicht Vor.u zurückspulen kann im Player.