1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hab mir mal das Swisscom Addon Installiert .
    Dieses kann auch gestartet werden , und es werden auch alle Sender angezeigt .
    Aber ich kann nirgendwo ein Login entdecken ??
    Sowohl mit Smart DNS als auch mit VPN bleibt es finster ... :(
    Kann hier jemand mal Licht ins Dunkle bringen ?
    Irgendwo muss man sich doch Einloggen können oder ?

Gruß

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Teleboy über Smart DNS am Fire TV ans laufen bekomme ?

Weil ich habe einen IPv6 Anschluss und bekomme das ganze trotz gültigen dns4me Account nicht ans laufen :(
    Das seltsame ist, dass wenn ich am PC meine DNS-Adressen in den Internet Einstellungen eintrage, kann ich Teleboy ohne Probleme schauen, obwohl der PC am selben Router hängt wie das Fire TV :confused: Also scheint es ja mit einem IPv6 Anschluss generell zu funktionieren :confused:

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Siehe #2104:
    Läuft bei mir mit dns4me problemlos.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sagt mal handelt es sich bei dem Pro Sport Addon eigentlich um ein legales Addon?

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem ist ja nicht die Teleboy App, sondern die Internet Einstellungen des Fire TV. Da bekomme ich es einfach nicht hin das sich das Fire TV über meinen DNS verbindet :(

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hast du die richtigen Adressen eingetragen?
    ...

Und nicht vergessen: Teleboy in der User-Console aktivieren und auf Switzerland stellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2016
  7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die DNS Adressen sind ja für jeden User andere, deswegen würde ich dir auch raten die hier aus deinem Beitrag zu entfernen, sonst können andere User deine DNS mitbenutzen.

In der User Console habe ich alles richtig eingestellt, sonst würde es ja zb. am PC auch nicht funktionieren.

Das Problem ist die Gateway Adresse, wenn ich versuche die heraus zu finden, so wie auf der Website von dns4me erklärt, bekomme ich dank IPv6 nur mehere Buchstaben angezeigt und keine nummerische IP.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sicher? Ich bin der Meinung, dass die DNS Server-IPs für alle gleich sind.

Hier z.B. die vom Anbieter Unotelly:
    UnoTelly - Access any website with one click.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Add-on auf Github gefunden, es könnte durchaus sein, dass sich das Add-on noch in der Entwicklung befindet und noch nicht funktioniert.

GitHub - kungpfui/plugin.video.swisscom_tv_unofficial: Unofficial Kodi plugin for Swisscom TV customers. Allows to watch unencrypted Swisscom TV video streams with Kodi.

Hast du mal im Browser oder mit dem Android App getestet, um auszuschließen, dass es am Smart DNS/VPN liegt?

Das Pro Sport Add-on verlinkt auf Reddit Streams, da es selbst im offiziellen Kodi Add-on Repository zwei Reddit Add-ons gibt müsste es eigentlich legal sein, falls es sich allerdings in einem Repo befindet, das sich auf der Kodi Blacklist befindet oder illegale Add-ons enthält, gilt es als illegal.

Neu

Für Kodi wurde ein weiteres BBC iPlayer Add-on veröffentlicht:

iPlayer www Viewer Video Add-on

Repo: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4689286/repository.im85288-1.0.0.zip

Quelle: iPlayer WWW Viewer

Außerdem neu im TVADDONS.AG Repository (Achtung Blacklist!)

College Football Replays Video Add-on (Add-on selber ist legal und verlinkt auf YouTube Playlists)

Direktdownload für alle, die das Repo nicht installieren möchten (in dem Fall gibt es keine Autoupdates):

https://offshoregit.com/xbmchub/xbm...plugin.video.cfbr/plugin.video.cfbr-0.1.2.zip

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das ganze läuft bei mir e nicht aber danke für die Antwort.