1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. bladerunner82

bladerunner82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke erstmal für eure schnellen antworten...
    Also das addon wurde von skandi geupdatet läuft also wieder ,was ich aber noch nicht ganz verstehe ist warum meine Teleboy app weder auf meinem fire hd tablet noch auf zwei Android boxen laufen . Auf einer dritten android box läuft die letzte Version der teleboy app die ist rockchip basiert die anderen beiden ARMlogic ....bei den beiden ARM boxen lässt sich die letzte Version nicht mal installieren
    eine ist android 4.2 und die andere 4.4 ...bei der Beschreibung der app im google playstore
    steht android 4.1 oder höher ,müsste doch dann eigentlich klappen ...hatte ja bis vor kurzem noch funktioniert. Na ja bin für jeden Tipp dankbar.

Eine fire tv box hab ich auch noch in Betrieb die nutze ich eigentlich am meisten doch leider bekomme ich dort keinen VPN zum Laufen .

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dafür reicht SmartDNS. Einfach die DNS des Anbieters in den Netzwerkeinstellungen der Box eintragen.

3. bladerunner82

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok aber mein vpn Anbieter ( hide.me ) hat nur vpn oder geht das trotzdem irgendwie?

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Auf dem FireTV geht VPN über die Netzwerkkonfiguration nicht. Da müsstest du den Router entsprechend konfigurieren.

Du könntest alternativ aber die App RoboVPN (komplett kostenlos) benutzen. Dort auf Schweiz stellen und Teleboy sollte wieder funzen.

Download Robo VPN - Free VPN PROXY App Apk- APKMonk

5. bladerunner82

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke habe jetzt gesehen das hide.me ne app hat hab die auf dem fire tv installiert und es klappt ,aber die teleboy apk will sich nicht installieren ich habe die 6.2.1 müsste die neuste sein .

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich habe die 6.2.1/917 drauf und die läuft.
    Vielleicht stimmt mit deinem Sideload-Programm was nicht?
    Ansonsten erstmal die alte Version komplett deinstallieren und FireTV neu starten.

7. bladerunner82

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja keine alte Version drauf aber die 6.2.0 kann ich drauf packen wenn ich dann einen stream auswähle kommt ein schwarzes
    Bild und unten steht es ist ein Fehler aufgetreten sideload Fehler kann nicht sein da ich ja andere apk s auch über drop Box installiere habe eine fire tv 1 generation
    Kannst du mir nen Link zu deiner apk die bei dir läuft schicken

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  8. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und da kann man die CH auswählen , und ist auch dauerhaft ohne Zusatzkosten ? Oder nur Testphase ?
    Klingt interessant .......

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  10. bladerunner82

Punkte für Erfolge:
    18
    Kostenlos ist nur ein begrenztes Datenvolumen
    Bin dort schon fast 2Jahre bezahle um die 60 Euro für 6Monate unbegrenztes Datenvolumen und glaube so 20+ Länder und natürlich ch.
    Ich weiss das es teuer ist es gibt definitive billigere Anbieter aber der Support ist gut und schnell.

Aber zurück zu meinen Problemen weiss da keiner mehr einen rat ....