1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die Nutzerdaten sind (weiterhin) bereits drin. Das löst das Problem nicht.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Support hier: BurningSeries für XBMC Kodi | phreekz

Aktuelles script.module.urlresolver Add-on hier: https://offshoregit.com/tvaresolver...resolver/script.module.urlresolver-2.10.9.zip

4. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vorsicht Noob Frage ;) : Kann mir mal jemand erklären woran es liegt das nicht jedes Kodi Addon auf jeder Kodi Version läuft? Das Teleboy Addon läuft zB auf meinem Raspberry Pi2 unter OpenElec einwandfrei. Auf dem FireTV Stick im Schlafzimmer und unter Android auf meinem Tablet nicht (erscheint immer eine Script Fehler Meldung).

5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dies kann unterschiedliche Ursachen haben, z.B. gibt es Add-ons die eine aktuelle ffmpeg Version mit https Unterstützung benötigen, ältere Kodi Versionen (unter Kodi 15.0, bzw. SPMC 14.0) können Videos in diesem Format nicht abspielen.

Wird einem bereits bei der Installation über zip Datei die Fehlermeldung „Abhängigkeit nicht erfüllt“ angezeigt, fehlen auf dem System wahrscheinlich plugins oder scripts die manuell nachinstalliert werden müssen.

Lassen sich „Grauzonen“ Live Streams nicht abspielen, oder brechen nach wenigen Sekunden ab, liegt es fast immer an der schon etwas angestaubten librtmp.dll Datei der Kodi Standard Installation, die nur etwa einmal im Jahr aktualisiert wird.

Bist du in der Schweiz oder umgehst du die Georestriktionen mit einem Smart DNS oder VPN?

Benutzt du das Teleboy Add-on aus dem Mindmade Repository oder das Teleboy NG Add-on von Aliante?

Letzteres funktioniert bei mir ohne Einschränkungen sowohl auf einer Fire TV Box (2 Generation) als auch auf einer Minix Android Box.

Am besten wäre es, wenn du einen Kodi Debug Log erstellen und hier posten würdest, nur so lässt sich die Fehlerquelle genau bestimmen.

Tutorial How to Debug and Upload Log Files Kodi

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    verzeih mir die frage aber gibt es irgendein repo oder zip file (android) wodurch die datei automatisch aktualisiert wird?

8. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde mich auch interessieren, bzw. wie ich diese Datei beim Fire TV austauschen kann. Auf dem Pc kein Problem, aber weiß nixnf wie ich dies am Fire TV anstelle.

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    @Arkadia 2008

in welchen Ordner liegt die "librtmp.dll" evtl. kommt man ja via FTP am Fire ran.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur die Datei auszutauschen bringt unter Android überhaupt nichts, da bei jedem Neustart des Systems die alte Version wieder hergestellt wird, stattdessen muss man eine Kodi Version mit bereits aktueller lib Datei installieren.

Aktuelle librtmp.dll und fertig kompilierte Kodi Versionen gibt es hier:

MediaFire

mrfussball, grunz und doing100 gefällt das.