1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

USTV VoD Serien Neustarts

The Muppets (ABC)

Minority Report (Fox)

Scream Queens (Fox)

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Neu

Top Documentary Films (Beta) Video Add-on

Download: dropcanvas - instant drag and drop sharing - canvas view

Quelle: Top Documentary Films

Blindspot (NBC)

Rosewood (Fox)

Außerdem gab es in dieser Woche diverse Staffelstarts, darunter The Big Bang Theory, Season 9, Scorpion Season 2 und Law & Order: Special Victims Unit, Season 17.

Tipp

Der kostenlose Smart DNS Dienst TVUnblock.com https://tvunblock.com/ lässt sich wunderbar mit USTV VoD kombinieren.

Zum Konfigurieren in den Einstellungen des Add-ons einfach unter Verbindung den Verbindungstyp DNS Proxy auswählen und die beiden DNS Server von TVUnblock eintragen.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hm trotz dns proxy bekomme ich bei nbc zb noch "nicht verfügbar in ihrem land"

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Teste mal mit Heroes Reborn Pilot.

The Player (NBC)

Heroes Reborn (NBC)

Tipp

Mit dem Library Auto Updater aus dem xbmcplus Add-on Repository lassen sich als Favoriten markierte USTV VoD Serien aktualisieren und in die Bibliothek einlesen.

Zum Einlesen muss der USTV VoD TV Ordner unter Videos/Dateien als Quelle hinzugefügt werden.
    Der Pfad des Ordners lässt sich in den Einstellungen von USTV VoD im Menüpunkt „Zur Bibliothek exportieren“ anpassen.

5. enh

enh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Servus,

weiß jemand, wie man an die Livetream URL's von Starsports kommt? Starsports.com überträgt alle Live-Spiele der Bundesliga. Die Streams sind geoblocked mit indischer IP.
    z.B. Star Sports Football Matchcentre

Gibt es vielleicht sogar ein Kodi-Addon?

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Naja verlässlich ist der Dienst aber von Star Sports nicht (oder meine Verbindung nach Indien passt nicht) bei Spurs gegen City hab ich "This Service ist temporarily unavailable"

Kommando retour, mein Zugang war nicht zu gebrauchen. Neuer Zugang und es funkt

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Beeindruckende Bitrate 2Mbit (ist eh gelb markiet) aber sie haben auch drei Minuten delay. Während in Sky schon Werbund ist der Stream noch immer dabei

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  8. enh

enh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ich weiß, ich konnte paar Livestreams auslesen und auch mit Kodi wiedergeben, alle in 720p und abolut ruckelfrei. Die Adressen ändern sich allerdings mit jedem Spiel, konnte da noch kein System erkennen. Die Replay-Videos bekomme ich allerdings außerhalb der Website nicht ans laufen :eek:

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Also die FF Extension HDS Link Detector gibt bei Highlight Spurs - City folgendes aus
    vielleicht hilft dir das weiter

10. enh

enh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

soweit war ich auch schon, allerdings lässt sich
    "http://ssvodasp-vh.akamaihd.net/i/videos/vod/football/epl2015/27_09_2015/635789093408061689/635789093408061689_,180,400,800,1300,2000,_STAR.mp4"
    bei mir nicht abspielen.

Edit: wie auch immer, ein Kodi-Addon wäre perfekt, finde allerdings nichts

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015