1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Danke für die Klarstellung, alles andere hätte mich auch sehr gewundert, da bis auf CW alle Portale von USTV VoD in Deutschland geblockt werden.

Diese Geo-Restriktionen ließen sich in der Vergangenheit relativ problemlos mit Proxy, VPN oder Smart DNS umgehen, aber seit kurzem klappt dies bei mir mit ABC nicht mehr.

Falls dies bei irgendjemandem von euch hier in Deutschland immer noch funktioniert, würde es mich brennend interessieren, mit welchem Dienst ihr die IP Sperren umgeht.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Für dich getestet: Mit Tunlr keine Probleme mit ABC/Jimmy Kimmel Live.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Danke fürs Testen, aber wenn ich mich auf der Seite von Tunlr VPN für einen Free Trial registrieren lasse, erhalte ich nur eine Bestätigungs E-Mail mit dem Hinweis, dass Tunlr in Kürze starten wird.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist eine Closed Beta die (noch) kostenfrei ist. Einige Dienste funktionieren leider auch nicht mehr richtig, aber einem geschenkten Gaul..... :D

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

In den letzten Tagen habe ich mit dem kostenlosen Smart DNS TV.Unblock.com getestet, dort läuft zu meiner großen Überraschung fast alles, aber natürlich ABC nicht.

Im Kodi Community Forum wurde sogar schon vermutet, dass ABC den VPN Zugriff in Deutschland blockt, was erklären würde, warum Hotspot Shield nicht mehr funktioniert.

Da ich aber schon immer einen Proxy benutzt habe und dieser im Browser weiterhin funktioniert, wollte ich, bevor ich weitere Anbieter teste, sicher gehen, dass ABC in Deutschland überhaupt noch funktioniert und dieses hast du mir ja bestätigt.

Hattest du für Tunlr deine Netzwerkeinstellungen angepasst oder den integrierten Smart DNS Support von USTVVoD genutzt?

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe meine DNS-Einträge systemweit geändert.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich habe einen Blackout und weiß momentan nicht mehr, wie ich die heruntergeladene sportsdevil zip Datei in Kodi installiere.

Ich habe die Zip Datei über ifile in Kodi entpackt und es wird mir auch unten links kurz angezeigt " addon aktiviert ". Aber wie komme ich nun dahin, wo die Installation getätigt wird.

Bisher taucht sportsdevil nirgends auf...bin verzweifelt am suchen..

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015
  9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Zip-Datei nicht entpacken.

Dann Optionen->Einsstellungen->Addons->Aus Zip-Datei installieren (Verzeichnis auswählen, in dem sich die Zip-Datei befindet) fertig.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das habe ich so gemacht, aber sportdevil taucht nicht bei den Videos aus...

ich habe die zip datei genommen, die mir hier empfohlen wurde und aktuell ist

http://www40.zippyshare.com/v/dWjN3VHp/file.html

Sportsdevil wurde also aktiviert, aber taucht nicht bei den Video Add ons auf..

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015