1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center

Ich bekomme bei Spike und WB einen Script-Fehler und bei ABC Family und Lifetime werden keine Episoden gelistet.

Kleiner Tipp, über Navi-X und Justme4u2c lässt sich CW ohne Proxy/VPN abrufen.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe heute versucht, 666 Park Avenue über Free Cable und Hulu und Revolution über Hulu abzuspielen, es hieß immer "Wiedergabe nicht möglich", sowohl auf dem Desktop als auch auf den Nettop. Proxys sind nicht aktiviert, SmartDNS funktioniert auch und zumindest Revolution konnte ich schon mal abspielen (über Free Cable, wo ich es jetzt nicht finden kann).

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir lässt sich 666 Park Avenue sowohl über Hulu als auch über Free Cable abspielen.

Hulu

Free Cable

Revolution wird leider unter Free Cable/NBC nicht gelistet lässt sich aber bei mir problemlos über Hulu abrufen.

Wie schnell ist dein Internetanschuss?

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

DSL 6000, dank SmartDNS kann ich das auch voll nutzen. Am PC ging Revolution komischerweise und ich habe es auch schon mal übers Nettop geschafft, jetzt aber nicht.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte selbst mit einen 16000er Anschluss bei Hulu ständige Script-Fehler und Abbrüche, seitdem ich einen 32000er Anschluss bei einem anderen Provider habe, funktioniert alles.

Wenn du Hulu über deinen Browser abrufst, wird die Streamingrate an deine Internetbandbreite angepasst, über XBMC musst du die Bitrate über die Plugin-Einstellungen festlegen.

Mich verwundert das ausgerechnet ABC und NBC nicht funktionieren, beide sind nicht geogeblockt und benötigen weder Proxy noch SmartDNS.

Möglicherweise ist deine librtmp.dll Datei doch nicht aktuell.
    Installiere zum testen das Giddy Up Network Video Addon aus dem Eldorado's XBMC Addons Repository, wenn du Script-Fehler bekommst, ist die Datei veraltet.

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Französische Sender (Frankreich, Schweiz, Monaco, Kanada u.a.), lassen sich über das Video Addon XBMC Tele FR aus dem Angelscry Repository abrufen.

Installation über Repositories Installer oder Direktlink.

http://xbmc-advanced-launcher.googlecode.com/files/repository.angelscry.xbmc-plugins.1.2.0.zip

XMBC Tele FR benötigt zwingend aktuelle librtmp.dll Datei.

Nach der Installation muss die Senderliste in den Plugin- Einstellungen aktualisiert werden (update channels).

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, die Datei habe ich auch gewählt. Auf dem PC ging es heute über Hulu, über Free Cable nicht, Nettop muss ich noch testen.

Edit: Auf dem Nettop jetzt genau das selbe, damit kann ich leben. XBMC Télé FR geht dort auch. Danke für deine Hilfe und die ständigen Hinweise auf neue Sachen!

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade bei den inoffiziellen Addons, die einen Proxy/VPN benötigen, treten gehäuft Probleme auf.
    Z.B. ist es bei Free Cable aufgrund der großen Anzahl der Videoportale fast unmöglich einen funktionierenden freien Proxy zu finden, der nicht von den einzelnen Portalen geblockt wird.
    Einfacher wäre es wahrscheinlich, wenn man den Proxy für jede Station einzeln aktivieren/konfigurieren könnte.

Bekommst man sie trotzdem zum Laufen, hat man allerdings ein richtig schönes Erfolgserlebnis.

Nutzt du unter Hulu die Export All Full Movies/Shows Funktion oder das Hulu Library Auto Update Addon?