1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Weil ich immer gerne an neuem rumfummeln bin.
    Aber vielleicht noch mal grundsätzlicher gefragt;
    welche Addons für Musikvideos kann man empfehlen?
    Vielen Dank

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es möglich, den Hintergrund beim Starten von kodi auch zu ändern, nachdem dieser durch ein anderes Programm verändert wurde? Falls ja, wie?

Es geht nicht um den Hintergrund des Programms selbst, sondern derjenige, der ein paar Sekunden beim Öffnen/Starten des Programms zu sehen ist.

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe es auch ausprobiert, aber bei mir komm beim Starten immer ein script-Fehler. Das portal..... in den Einstellungen kann ich im Webbrowser auch nicht öffnen! Könnte mir jemand weiterhelfen oder haben andere das gleiche Problem auch?

Danke und Gruß
    Heinz Becker

4. Hoopharry2710

Hoopharry2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

IPTV Stalker ist not available heißt es bei mir...

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Zattoo (Box) Add-on befindet sich im offiziellen Kodi Add-on Repository und die Streams von Wilmaa kann man im PVR IPTV Simple Client einbinden.

[Anleitung] Deutsches IPTV auf Amazon Fire TV Stick - Android-Hilfe.de

100 % legal sind nur die Streams, die direkt vom Sender oder von Diensten wie Zattoo oder Magine angeboten werden.

Fast alles andere ist Grauzone.

Viele dieser Streams gehen auch nach kurzer Zeit wieder offline weil die Server hoffnungslos überlastet sind (gerade geschehen beim IPTV Stalker Add-on) oder die ursprüngliche Quelle den Zugriff unterbunden hat.

Vevo TV aus dem offiziellen Kodi Repository und YouTube Music aus dem AddonScripterDE's Testing Repo.

[RELEASE] Youtube Music - Addon releases. - Kodinerds.net

Nach der Installation des YouTube Music Add-ons muss ein Fix über zip.Datei installiert werden.

[RELEASE] Youtube Music

Es gibt auch ein Putpat Add-on, dieses scheint aber nicht auf allen Systemen zu laufen.

File-Upload.net - plugin.video.putpat.zip

Z.B. wurde mir auf dem Fire TV Stick ein Script Fehler angezeigt, während es unter Windows 7, einer Minix Neo x7 und einem Asus Memo Pad fehlerfrei läuft.

Es gibt Skins, bei denen man eigene Hintergrundbilder festlegen kann oder die verschiedene Themen zur Auswahl anbieten.

Aeon Nox (Kodi Repository)

CCM (Hybrid Repo: http://hybrid-development-repo.googlecode.com/files/xbmc.repo.hybrid-1.0.0.zip)

6. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist klar. Meinte den Rest.

Dass wirklich keiner von denen dem Ansturm gewachsen ist ? Macht doch keinen Sinn etwas anzubieten was in Nullkommanix wieder offline gehen muss. Ist zwar interessant immer wieder reinzuschauen was angeboten wird aber so richtig hat man nichts davon da man die meiste Zeit entweder sucht oder auf das nächste Angebot wartet was wieder wenn überhaupt nur kurz funktioniert. So wird das nix.

7. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, prima, danke.

Ich wollte nichts Neues, sondern das alte standardmäßige Aussehen, welches frisch nach der Installation von kodi bereitsteht. Ein anderes Addon hat mir ein anderes aufgezwungen beim Start (!) von kodi, NICHT im Hintergrund, wie du es abbildest.[/QUOTE]

8. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der Server von IPTV Stalker ist wieder online.

Geschah dies vielleicht nach der Installation von iStream?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  10. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey,

bei diesem IPTV Stalker hab ich oft Probleme damit, dass die Meldung kommt "Wiedergabe nicht möglich" meistens obwohl der Film/Stream dann startet. Allerdings wird der film sobald ich bei der meldung dann auf Ok gehe beendet. Ist sehr nervig an was kann das denn liegen ?
    Manche Streams/Videos laufen dann nachdem ich sie ein paar mal angeklickt habe:confused:

PS: Gibt es eigentlich für Kodi auch ein addon, welches mir ermöglicht wenn ich Kodi am PC minimiere eine leiste für Musik mit pause/play und nächstes bzw. vorheriges lied einzublenden ?

Wäre über antworten sehr dankbar.