1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochshow mit nackter Köchin sorgt in Hongkong für Wirbel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Kochshow mit nackter Köchin sorgt in Hongkong für Wirbel

    Also nee, den Schubeck, Lafer und Lichter will ich nicht nackt sehen.

    Lafer, Lichter, Nackter: NEIN DANKE!!!!

    Neun Live hat doch so was ähnliches doch auch mal gebracht. Da hat sich ne Trulla ausgezogen,als sie so ein Kochgericht aufsagte. Es ging wohl um gegrillte Hühnerbrust, denke ich.:D
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kochshow mit nackter Köchin sorgt in Hongkong für Wirbel

    Wann zieht sich die Poletto aus?
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kochshow mit nackter Köchin sorgt in Hongkong für Wirbel

    Eigentlich ziemlich harmlos für so einen Wirbel:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kochshow mit nackter Köchin sorgt in Hongkong für Wirbel

    Sehe ich das richtig das die garnicht ganz nackt unter der Schürze ist. ;)