1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 25. Mai 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Aufgrund seiner Verletzung, von der du ja Kenntnis hast, darf ihm beim Servieren heute geholfen werden. Also ausnahmsweise 2 vs 2 in diesem Bereich.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX


    ja, aber dann hätte sie wegen der 5 sekunden auch kein son Theater machen brauchen, finde ich. Weil würde der Henssler selbst servieren, könnts ihn ja auch mal hinhauen oder so... Wenn er diese Hilfe in Anspruch nimmt, ists halt so gesehen nicht ganz fair, weil es sonst ja auch nicht so ist. Dann muss er es eben so meistern. sein Problem.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Vorher war klar, daß es heute so läuft und was ist an 2 vs 2 beim Servieren nicht fair? Woran man sich nicht alles aufhängen kann, herrlich dieses Internet.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    -Wenn alles gerecht wäre, hätte er diese blöden Schuhe erst garnicht anziehen dürfen. Vielleicht ist Dir schonmal aufgefallen, daß viele Kandidaten (ich sage extra nicht Promis) diese Dinger extra ausziehen zum kochen.

    -Wenn alles gerecht wäre würde, nicht ein Juror immer die Kanditaten höher bewerten (wie gestern komplett)

    -Wenn alles gerecht wäre, würde es nicht so oft geduldet, das die Kandidaten sich so oft helfen.

    -Wenn alles gerecht wäre, würde bei den Challenges die Quersummme gebildet und diese dann gegen das Ergebnis vom Henseler gewertet und nicht das Beste.

    So könnte ich sicherlich noch sehr vieles aufführen.
    Ja wenn alles gerecht wäre...
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    ...gäbe es in diesem Forum nur halb soviel zu lesen. Besonders im Politikteil. ;)
     
  6. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Egal ob Schuhe, sich untereinander helfende Kandidaten oder nicht ganz objektive Jurymitglieder: Wenn der Henssler wirklich so ein Meisterkoch wäre, dann müsste er - egal unter welchen Bedingungen - seine Konkurrenz stets mit Leichtigkeit an die Wand kochen. Dass er aber so viele Duelle auch verliert, zeugt nicht gerade von seinen Fähigkeiten. Ich frage mich, wie andere Meister- und Sterneköche (Rach, Rosin, Zacherl, Oehler) in dieser Sendung abschneiden würden.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Was ist das denn für ein Unsinn? Es gibt doch niemanden der alles und jedes kennt und kann. Befasse Dich mal etwas mit der Sendung und den Abläufen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    So viele sind das aber nicht. Laut der Auswertung von Wiki, verliert er nur 14,3 % der Duelle und genau wie jeder andere Mensch auch, hat auch ein Henssler Stärken und Schwächen und die Prominententeams, versuchen eben genau gegen diese Schwächen zu kochen. Siehe Ruth Moschner mit dem Veganischen Gericht, wo Henssler selber zugegeben hat, dass ihm das nicht so liegt. Des Weiteren versucht man eben auch es Henssler schwer zu machen z.B. die Sache mit den High-Heals oder die Zwischenspiele, wo nicht gekocht wird damit er auch mal verliert, denn wenn er 100 % seiner Duelle gewinnen würde, wären die Quoten ganz schnell auf Talfahrt.

    OK, Henssler ist zwar ein ziemliches Großmaul, allerdings kann er auch was und ich sehe die Sendung gerne.

    Allerdings würde ich auch gerne mal ein Kochduell bei Grill den Hensler sehen, wo er gegen andere Promi-Köche antreten muss, z.B. Frank Rosin. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015