1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 25. Mai 2015.

  1. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer sonntags drei Stunden Zeit hat und bei VOX reinzappt, findet meist Steffen Henssler kochen. Das ist zwar nichts besonders, aber es gibt schlimmeres im Fernsehen zu sehen.

    Gestern (24.5.) hat er auf Highheels gekocht und sich prompt die Hand zerschnitten beim Sturz. Ich finde, für die Unterhaltung des Publikums kann man sich ja was einfallen lassen, aber aus meiner Sicht war das schon ziemlich vorhersehbar, dass ein Mann, der sonst nie diese Teile benutzt, dann auf die Fresse fliegt. Es ging nochmal glimpflich ab, "Prominent" hatte danach gleich das zu berichten, nur hätte er ja auch heißes Fett oder ähnliches abbekommen können, wenn er dort so rumtorkelt mit den Schuhen.

    Ich glaube die Produktion wird künftig solche Aktionen unterlassen bzw. andere "Handycaps" zur Chancengleichheit einbauen. Der Schock saß bei den betroffenen Jurymitgliedern und der Moderatorin schon. Am Ende haben die ganz schön auf die Tube gedrückt, damit Herr Henssler ins Krankenhaus zum Nähen kommt.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Senf oder Mayonnaise?
     
  3. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Bio-Ketchup. :D
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.863
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Eher nicht....:winken:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Doch, AstroTV.;)
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    kannste dir raussuchen. Mir ging es eher darum zu sagen, dass Sie eine Gefahrensituation selbst erzeugen und sich dann wundern, wenn was passiert .
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Er hat ja schon allerhand gemacht, (mit einer Hand gekocht, im TüTü und was sonst noch alles) aber das war schon eine sehr unbedachte Aktion. Die sog. Promis ziehen diese blöden Dinger oft aus und er mußte sie anziehen.
    Ich denke das wird die Redaktion auch nicht mehr zulassen und das ist gut so.

    Ach nochwas, warum müssen eigentlich immer welche ihren Senf auf die Mayonaise geben die dieses Brot sowieso nicht essen.
    Manchmal passt der Spruch "einfach mal die F..... halten" wirklich gut.
    Wenn jeder, zu jedem Thema, einen hirnlosen Kommentar schreiben würde hätten wir einen Spiegel der Bildung in Deutschland schwarz auf blau.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Dann wäre die Sendung eben umbenannt worden: Fritier den Henssler. :eek:
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    Genau! :winken:
     
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX

    ...Läuft gerade wieder. Frau Moschner hilft Herrn Henssler beim Servieren und gerade wurde der Gang der Promis nicht komplett gewertet, da nach den Regeln nicht alle Teller rechtzeitig auf dem Platz standen. Okay, einverstanden, wenn man regelkonform ist. Nur dann dürfte auch Frau Moschner Herrn Henssler beim Servieren nicht helfen, schließlich tritt er ja auch an. Er könnte ja vornherein genau so sagen "Nö, mach ich nicht". Insofern hätte sie ausgleichenderweise auch noch die 5 Sekunden den Promis geben können, oder?
    Wenn alles gleich sein soll, dann auch die Startbedingungen.
     

Diese Seite empfehlen