1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2010.

  1. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    ...und was ist mit Lafer und Lichter?:confused:
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    das ist kein kochen, die prominenten machen halt a bisserl was. das kochen steht aber hier nicht im mittelpunkt.

    mir wärs lieber, sie würden mit 2 amateurköchen was machen statt mit kücheninkompatiblen promis

    was mich noch sehr berührt hat, die kinder küchenschlacht.....

    es besteht noch hoffnung, dass die nächsten generationen net ausschließlich tk und instant convinience food essen oder noch schlimmer vom drive in vom schottischen bauern
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Warum ersetzt man den "beliebten Kochsender" nicht durch eine versteckte Kamera in der Küche von McDonalds oder Burger King?
     
  4. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Der Sender hatte wenigstens noch ein gewisses Niveau,was aber anscheinend in Deutschland nicht mehr gefragt ist,wenn ich mir andere Formate anschaue,die sich über Jahre hinweg halten......Britt,Gerichtsshows,Frauentausch und den ganzen Hinterhofmist bei Asozialen und Zahnlosen.........
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Oh ja, XXP kommt zurück!
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ohne massiven Ausbau auch im SD-Bereich sehe ich für Sky schwarz. Bon Gusto könnte dabei genauso seinen Anteil liefern wie z.B. die MTV-Programme aus dem "Unlimited"-Paket oder auch ein Sky Sport(s) News. Das sind aber nur ganz wenige Beispiele von ganz vielen möglichen.

    Mit einigen wenigen einzelnen Angeboten von SD-Sendern wird man keine neue Kunden gewinnen können können. Kein Wunder, dass das Pflichtpaket einem Bundesligafan ein Dorn im Auge ist. Das Geheimnis liegt eher in einer massiven Gesamtzahl solcher Spartensender. Dann ist für Jeden etwas dabei, was dann die Lust auf ein Abo erhöhen würde.
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Da könnt ich mir schlimmeres vorstellen!
    :D
    z.B. "tv.gusto" kommt zurück!
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Sehr witzig. Verrate mir mal, was an dem Sender so schlimm gewesen sein soll? Da gibt es so einige Sender, die sofort abgeschaltet gehören, z.B. die ganzen Call IN Abzocksender oder die Tittenstandbildsender.

    TV Gusto war einer der wenigen Sender, die noch ein gewisses Niveau hatten, auch wenn natürlich viel wiederholt wurde. Aber das kommt selbst bei den großen Sendern vor oder bei Sky, das ja nur noch aus dauerwiederholungen besteht.
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Schlimm war daran natürlich nix, dennoch hätte das Programm etwas facettenreicher sein können. Es war aber auf jeden Fall eine Bereicherung der Sat-Landschaft und stellte ohne Frage einen Mehrwert dar. Ich wollte da keinem zu Nahe treten!
    Sorry!
    Was die CallIn-TV´s betrifft gebe ich vollkommen Recht, reine Kapazitätsverschwendung und Abzocke von Zusehern, die man eigentlich vor derartigen Angeboten schützen müsste.
    Was die sog. "Tittenstandbildsender" angeht: Ich verweigere mich so etwas überhaupt als Sender zu bezeichnen oder gar meinem TV anzutun. Nix gegen Erotik. Aber wenn dann einigermaßen niveauvoll.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Wer bestimmte Programme nicht sehen will, kann sie doch einfach aus seiner Senderliste rauswerfen. Ich verstehe den Ruf nach Abschaltungen nicht.