1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochen bei Kerner auf the Bio

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 21. Dezember 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Soweit ich das mitbekommen habe war dies aber die Sendung vom Vorjahr, das war nicht die mit dem Lebkuchenhaus vom Freitagabend.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio


    Ich zitiere mich einfach mal selbst.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Ich hatte keine Lust alle Beiträge zu lesen.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Also ich das erste mal vom BIO-Channel gehört hab dachte ich so vor mich hin:

    Auch und *****, jetzt bekommt Alfred Biolek auch noch einen eigenen Sender :D

    Spaß beiseite, ab und zu kommt mal was brauchbares, wenn er weg wäre würde mir aber auch nichts fehlen...

    Das mit Kerner ist mir auch schon aufgefallen. Wieder das alte Igel-Hase Phänomen:

    Egal wo Du hinschaltest, KERNER ist schon da und sabbelt herum :wüt:

    LG Dittsche