1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochen bei Kerner auf the Bio

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 21. Dezember 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    ZDF Doku! Das hat dann aber nix mehr mit BIO zu tun! ;)

    Ja der DC. Früher war der mal richtig gut. Mittlerweile schalte ich die fast nicht mehr ein! Nur noch Autosendungen oder die grössten Projekte/Bauwerke Gedöns. Echt schlimm. :rolleyes:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio


    Es ging nur um die Ergänzung zum History Channel. Ich mag diese Kochsendungen generell nicht, ob bei Schlocks, RTL 2 oder ZDF.
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Wieso kastriert? Die meisten älteren Sendungen sind doch alle noch in 4:3 produziert.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Die Sendung war aber erst 1-2 Wochen alt!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Die Sendung leif sogar zuerst auf Bio bevor sie im ZDF lief
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Einspruch. Der Weihnachtskerner auf Bio ist der vom letzten Jahr. Am Freitag lief die aktuelle Sendung im ZDF.

    Bio: Johann Lafer, Alfons Schuhbeck, Ralf Zacherl, Horst Lichter und Sarah Wiener

    ZDF: Johann Lafer, Alfons Schuhbeck, Sarah Wiener, Horst Lichter und Tim Mälzer


    Außerdem hab ich die Folge von Bio schon letztes Jahr gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    So genau habe ich auf Bio nicht darauf geachtet. Dachte nur wegen Weihnachten und Lichter, Lafer, Schubeck und Wiener, die ich gesehen haben.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    @Marc

    Du hast aber so gesehen - wenn auch unausgesprochen - recht damit, dass man bestimmte Weihnachtssendungen im Grunde genommen gar nicht jedes Jahr neu produzieren müßte ;) Selbst die Ansprache eines Bundeskanzlers a.D. wurde ja erst als Tape erkannt, als die Jahreszahl für das neue Jahr nicht stimmte :cool:

    Wenn das ZDF jetzt die Andrea Kiewel nicht rausgeworfen hätte, könnte man die Weihnachstsendung dem Grunde nach auch noch die nächsten Jahre nutzen. :winken:

    Ähnlich war es mit den legendären Sylvesterparties des ZDF, die ja teilweise schon im Sommer produziert wurden. Da war immer Stimmung und Heiterkeit, die fröhlichen und tanzenden Gäste kamen gemäß Abspann immer von einer Tanzschule und irgendwann kam zu den Klängen von "Ein bißchen Spaß muß sein" immer Roberto Blanco zum Vorschein. Ich sach mal so: Hätte sich Rex Gildo nicht mal zu weit aus dem Fenster gelehnt, könnte man die alten Teile noch heute senden ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Da hast du dann natürlich Recht! Bin ja kein Kerner-Kenner, so das es für mich "aktuell" aussah (Weihnachtsbaum im Hintergrund ...). :D

    Dann halt mal sehen ob dann Weihnachten 2008 die Kerner Sendungen von 2007 in 16:9 kommt. :D
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Bei Biography Channel habe ich auch zuletzt ein Konzert von Elton John genießen können. Außerdem eine sehr interessante Bio über Aretha Franklin. Leider werden mir die kritischen Punkte zu sehr ausgeklammert und das ganze verkommt leider immer mehr zur Lobpudelei.