1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochen bei Kerner auf the Bio

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 21. Dezember 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    Anzeige
    Habe meinen AUgen beim durchzappen nicht getraut. Auf the Bio läuft zur Zeit Kochen bei Kerner Spezial Weihnachten. Scheint die Sendung zu sein die beim ZDF heute ABend um 23:15 läuft.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Läuft doch da schon seit ein paar Wochen. Allerdings nur in kastriertem 4:3! Weiss auch net wie BIO da rankommt. :D
     
  3. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    ja gibt es schon länger.

    Bio gehört ja auch zu NBC Universal. History auch und die arbeiten ja bei all den Dokus mit dem ZDF zusammen. Man kann ja bei History auch Terra X und co. sehen.

    die NBC-ZDF arbeitet halt ein bisschen zusammen
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Die wollen halt man schauen was der Moderatorenschreck Kerner (Herrmann, Kiewil) seinen Gästen so ins Essen tut ;)
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Oh je, Kerner und Pay-TV, das geht ja gar nicht.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Ich wünschte, ich hätte The Bio als Kanal. Aber als Sat-Kunde schaue ich mal wieder in die Röhre. Eine Abschaltung während der Buli ist mir keine 20 € wert.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    So toll ist der Sender auch nicht.
    Hätte mehr erwartet.
    Die Biographie von Paris Hilton und Konsorten interessieren mich herzlich wenig.
    Und seit der Kerner da laufend kocht und sabelt erst recht nicht.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Via SAT bekomme ich den Sender nicht rein:

    Daher jetzt mal meine Frage: Kommt auf dem Sender tatsächlich so oft und regelmäßig Kerner? - Wäre für Pay-TV höchst unpassend.
    Und schaltet BIO wärend Buli wirklich ab. Ich dachte, da ja ein paar Sender von Arena auch auf Star senden und den transpinder gewechselt haben, wären da jetzt mehr Kapazitäten, dass Abschaltung nicht mehr sein müsste. Irre ich mich da?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kochen bei Kerner auf the Bio

    Naja, also auf Bio kommen auch eine Reihe sehr wertvoller biographischer Dokus! Ich find den Sender ganz ok. Das dort aber nur Dokus über Paris Hilton und ähnliche Kaliber laufen halte ich für ein Gerücht.
     

Diese Seite empfehlen