1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    in den "usa" lief er dort schon mind. ab 2000.
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    Wie wenn der einen gescheiten Rostbraten mit Bratkartoffeln oder ähnliches den möchtegern Hausfrauen beibringen könnte! Der ist doch auch nur so ein BSE Rohkocher aus England.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    Ich habe auch noch einen:

    Was ist, wenn die Frau aus der Küche kommt?
    Dann ist die Kette zu lang.:D
    --------------------------------------------

    Das Jamie für Sixx kocht, finde ich gar nicht so schlecht. Vorrausgesetzt, er zeigt uns nicht nochmal, wie man kleine süße Kücken umbringt. KLICK MICH!
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    Keine Ahnung aber mal was gesagt haben
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    In der Meldung steht aber nicht, welche Reihe gesendet wird: Jamie at home, Jamie's kitchen, Jamie's Great Italian Escape, Oliver's Twist, N.a.k.e.d Chef (wird mit * versehen, daher habe ich es anders geschrieben), oder ...
    Wäre mal interessant zu wissen, mit welcher Reihe er bei sixx zu sehen sein wird ...