1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koax F Stecker_Premiere nun gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von frank30, 16. August 2004.

  1. frank30

    frank30 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen F Stecker mit nem Koax Kabel verbunden (eher schlecht als recht) nun habe ich die Kabelprogramme klar - die digi Programme von Premiere lassen sich aber nicht entschlüsseln (Antenne gestört oder nicht angeschlossen als F-meldung)_andere Digi Programme wie ZDF oder Athen 1+2 laufen klar und flüssig_ nur die Premiere Progs nicht! Manchmal erscheinen ein paar Pixel_das aber auch nur manchmal. Sind die Signale die Premiere durchs Kabel schickt zu schwach? ..oder brauche ich ein spezielles Digi Koax Kabel? Hat da jemand Erfahrung? mfg frank30
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Koax F Stecker_Premiere nun gestört

    Dann machs doch richtig. ;) Wenn die Verbindung zu schlcht ist dann hast Du keinen oder nur eingeschräkten Empfang.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen