1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koax Adapter auf Chinch oder Scart?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von speltach, 30. März 2006.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Ich habe noch einen alten Fernseher der der über eine Antennenbuchse mit einem Koax Stecker verbunden werden kann.

    Habe ein Funkübertragungsset mit einem 6,3 Klinkenstecker wo man einen Scartanschluss oder Chinch Anschluss hat.

    Nun Möchte ich dieses Funkübertragunsset an meinen Alten Fernseher anschließen, daher bräuchte ich einen Adapter.

    Gibt es so etwas überhaupt?

    Danke
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim

Diese Seite empfehlen